[Suche] Heyho ;)

Protus84

Novize
Ich bin schon lange auf der suche nach einem Doujiin und kann ihn leider einfach nicht finden und habe auch nur noch wage die erinnerung, aber er war so :wakuwaku: ;) so nun zum Thema es handelte sich um eine Verheiratete Frau ihr man starb und zack war ihr hund der neue Meister und es war auch nicht nur eine kurz geschichte sondern hatte mehere teile wie sie sich und den hund befriedigte etz...und der bedienstete (älterer mann) sollte spielzeug etz holen in einer szene, soweit weiß ich das noch. Recht intressanter und guter Doujiin und er war auch übersetzt. Was nun schon 6 jahre oder länger her ist und seid dem habe ich ihn nicht mehr gefunden :( * ich hoffe ich hab hier es richtig gemacht mit der suchanfrage :hot:

Leider weiß ich keinen namen mehr vieleicht gibts ihn ja und bei mir klickts einfach nicht. vieleicht könnt ihr mir helfen. es hatte den umfang wie fairy die reihe... naja mehr weiß ich nun auch nicht und hoffe das irgendjemand die beschreibung was sagt.
 

Protus84

Novize
ich hab alles durch verschiedene hentqi seiten andere doujin seiten ich weiß nimmer weiter ;) es war so ein mach art wie pet wife nur das die frau reich war und der mann starb und sie sich dem und widmente ,,, e waren über 100 seiten und auch mit viel netten sachen drinne recht nett gemachter doujin und auch nicht nur das kurze wie man es so oft hier hat... wenn ich nur den name wüsste. Aber wie gesagt ich hab mich da wo ich mich so auskenne umgeshaut und nix gefunden und auch gegoogelt etz. Ich weiß nur das der doujin hier mal in deutsch segment war bei translation was nun aber irgendwann alles verschoben worden ist und man die alten beiträge keine bilder hat bzw keine anhalts punkte hab mich da schon durchgeforstet
 

Protus84

Novize
ich suche mal das.. mal schauen ob es es ist
st ja auch recht netter doujin ;) gibts da von auch eine duetsche übersetzung ;)? kann sein das den meine hab nur ein teil gefunden grad

Hm Nein er ist es nicht hab die englische version komplett durchgeflogen leider ist er es nicht...

Hier sind mal zwei links glaube die bilder gehören zu meinem gesuchten hier.. aber wie gesagt das nun schon echt lang her jedenfalls so ein paar szenen waren auch dabei http://s7.directupload.net/file/d/2846/7oa75w5o_jpg.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben