[Frage] Hide immer sichtbar machen?

Könnte man es vielleicht zur Regel machen das Hide immer sichtbar sein muß? Also das man sieht das es im Hide ist.
Nicht das Hide in den Spoiler weil viele Links sondern umgekehrt Links im Spoiler in Hide wenn sehr viele Links..
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich verstehe deinen satz leider nicht so wirklich außer das der hide nicht im spoiler sein soll?!
 
Also man sollte nicht erst den Spoiler öffnen müssen um das Hide zu sehen.
Bei einem Spoiler würde man doch meistens denken da sind gleich Links.
Wenn man jetzt einen Anime mit um die 50 Folgen hat gibt das eine Menge Links und somit eine lange Liste mit Links.
Die kann man in einen Spoiler packen und dann diesen Spoiler in Hide setzen. Denn Downloadslinks müssen ja in Hide.
Völlig sinnfrei finde ich es erst die Links in Hide zu setzen und dann das ganze in einen Spoiler.
Es würde mich auch nicht wundern wenn dann auch mal noch ein Spoiler hinter dem Hide wäre.

Jetzt verständlicher was ich meine?
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ja ist verständlicher. aber in meinen augen ist es relativ wurscht ob erst der hide oder der spoiler kommt. gestalterisch sieht es besser aus wenn der hide im spoiler ist weil dann alles gleich aussieht und kein riesen rahmen um einen spoiler ist wo der content hinter ist. mal abgesehen davon wäre es umständlich das per script vorzuschreiben das mein keinen hide im spoiler setzen kann und wenn man es über die regeln erwartet hält sich sowieso keiner dran und wir müssen uns jeden upload thread anschauen und editieren, das ist die arbeit nicht wert.
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Also, wenn ich was anbiete, dann klicke ich immer nur auf Hide. Das wird automatisch dann versteckt und öffnet sich.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Jetzt habe ich eben auf Spoiler geklickt, nur Test hinzugefügt und dann nochmal auf Hide geklickt und bin verwundert, warum ich zwei Spoiler bekommen hab!

Hättest du eine Internetadresse zu nem Forum, ner Warezseite, damit man sich das anschauen kann?
Mir erschließt sich nicht der Sinn. Links postet man schon lange nicht mehr frei, außer auf Pastebin.
Linkcrypt, Filecrypt usw. nimmt man dafür. Okay. Für Downloads aber man kann da auch Webseiten-Links reinpacken und die dann anzeigen lassen.

Ein Beispiel wäre immer besser, um sich das richtig vorzustellen! Ich glaube nämlich, ich denke mir da viel zu viel zu dem dazu, was du meinst.

Ach so. Ja. liebe Grüße von deinem Tropf...
Treulos, dieses Girlie...
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
in diesem spoiler ist lediglich ein mega link und das pw, also keine 100 links wie du angenommen hast. dennoch sehe ich kein problem darin das erst ein spoiler und dann ein hide gemacht wird, auch wenn im hide nochmal ein spoiler ist. das ist bloß ein klick mehr den spoiler aufzumachen.
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Stimmt. Es sieht einheitlicher aus. Das wäre jetzt ne Kosten / Nutzen-Abwägung. Generell muss ich sagen, dass ich viele Boards und Foren kenne, ob chinesisch, russisch, polnisch, japanisch, ägyptisch, bei denen der Hide zuerst kommt. Es gibt ja Forensoftware und ich nehme an, dass dies überall so gelassen wird.

Allerdings finde ich es gut, dass Girlie mal angesprochen hat, was sie ästhetisch findet und denkt!
 
Oben