[Hinweis] Hier mein FIRST Zeichnung!

Halli Hallo ihr lieben xD

Ich Präsentiere hiermit mein ALLERERSTES Anime (hmm ist nicht wirklich Hentai) Zeichnung.
Also ich wollte schlafen gehen aber ich war nicht müde.. und PC hatte ich schon ausgeschalten -.- dann bin auf die Idee gekommen einfach mal ein Anime Kopf zu machen.
Nachdem ich den Kopf fertig hatte hab ich sie so süß gefunden (meine erste Anime Kopf xD) dass ich gleich ein Körper noch machen MUSSTE.. und nakt wollte ich sie auch nit haben .. es wäre unter ihre Würde hehe.

Am Ende ist dies hier herausgekommen xD... also bewertet nicht Streng .. hat nur ca 1 h gedauert und war absolut Spontan..
Aber trotzdem.. was haltet ihr davon?? soll ich noch mehr Zeichnen?

MfG
Drag

Bild hier:
 
Zuletzt bearbeitet:

AtomicBolt

Prophet
Yo, du solltest weiterzeichnen. Bisher hat sie nämlich Schultern wie ein Bär ;). Die Augen sind imho etwas zu nah aneinander, aber das lern ich selbst grad noch bei meinen Zeichnungen. Kann mich da also auch täuschen. Dann fehlen natürlich noch Falten an den Klamotten, damit wirst du noch viel Spaß haben. Was ich aber gelungen finde sind die Haare; die Frisur hat was :)
 
Yo, du solltest weiterzeichnen. Bisher hat sie nämlich Schultern wie ein Bär ;). Die Augen sind imho etwas zu nah aneinander, aber das lern ich selbst grad noch bei meinen Zeichnungen. Kann mich da also auch täuschen. Dann fehlen natürlich noch Falten an den Klamotten, damit wirst du noch viel Spaß haben. Was ich aber gelungen finde sind die Haare; die Frisur hat was :)
Hmm danke für deine Beitrag xD

Ich schau mal ob ich sie vl verbessern könnte :twinkle:

MfG
Drag
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
hm also der kopf sitzt schief auf dem hals xD

Die hände....naja sind nicht so dolle ^^'

Die pose is ganz nice.

Die haare sind fürs grundprinzip gut geworden müssten halt noch ausgearbeitet werden

De unterarme sind zu dünn

Ich glaub sie hat auch bissl zu breite schultern oder soll das so sein?

hm den mund/lippe könnte man auch noch bissl weiblicher machen
 

n0sgul

Ordenspriester
Wollen wir mal deine Problemzonen ansprechen xD
-Gesicht ->Ausdruck usw.
-Details
-weitere kleinere Dinge, denen du dich aber erst zuwenden kannst/solttest ^^
-und schlussendlich die Proportionen, sie sind wichtig, deshalb solltest du erst einmal an den Proportionen arbeiten :D

Einfach üben üben, hilft immer :hahaha:
 

BlubuBear

Gläubiger
also ich würd dir raten am gesicht etwas zu pfeilen^^
ansonsten nicht so breite Schulter und vielleicht mal statt hose ein Rock zeichnen:onegai:
die Haare gefallen mir aber ;D
 
Oben