[Diskussion] Hoster Auswahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

^cHiLLa^

Gläubiger
Moin,

mir ist bekannt das die Uploader selber entscheiden welchen Hoster sie wählen, jedoch ist mir vermehrt aufgefallen seitdem MU down ist, das mehr und mehr Hoster mit reCaptcha genommen werden (zb, Share-Online - möglicherweise auch aufgrund der hohen Vergütung). (<- Wenn es den Uploadern nur um das Finanzielle gehen sollte, wäre es mir lieber das eine Art Spendentopf eingeführt wird von dem die Uploader für ihre "Dienste" entlohnt werden (!Damit möchte ich keinem etwas Unterstellen!)

daher fände ich (und sicherlich einige andere auch) das es nach Möglichkeit eingeführt wird das Hoster ohne reCaptcha (das Captcha teil von Google) bevorzugt werden sollen, da nicht jeder Stundenlang vor dem Rechner sitzen möchte um irgendwelche Captchas zu lösen.. :/

Es gibt zwar mittlerweile mittel und Wege diese zu umgehen (u.a. sog. Captchatrader, oder Premium Accounts), jedoch wird nicht jeder sich für jeden Hoster der mit reCaptcha Arbeitet einen Premium ACC holen, geschweige Captchas "tauschen" (Trade(n)), kann man sie auch gleich selber eingeben.

Das Problem besteht scheinbar erst seitdem 1. Mu Down ist, 2. seitdem so viele Links verpetzt werden / wurden, und die Uploader nur noch die Dateien an Mitglieder mit ~400 Beiträgen herausgeben, meist auch noch gerade diese die ohne lästige reCaptcha sind.

Daher mein "Wunsch" bzw. Verbesserungsvorschlag, Hoster ohne reCaptcha verwenden [ironie]um unsere Kostbare Zeit nicht mit dem lösen von Captchas ;) zu verschwenden[/ironie]

MfG
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Viele Hoster haben schon Recaptcha drin und wer sagt dir dass Hoster X nicht in 2 Monaten oder so nachzieht und dann auch auf Recaptcha umstellt? Man lädt sich Sachen runter wofür man eigentlich bezahlen müsste, also muss man sich mit dem zufrieden geben, was es gibt. Zumal jeder einen anderen Hoster hat auf dem er am liebsten hochlädt. Wie schaut es mit Rapidshare aus? 30kb speed und dafür keine Captchas ;) Auch nicht so das wahre, oder?

Manche User bieten weitere Mirros für Leute an, die aktiv dabei sind, denn unter diesen wird man wohl kaum oder wenn, dann nur sehr wenige Petzen finden und ständig Lust zu reuppen haben die Uploader auch nicht.

Dein Vorschlag wird abgelehnt werden, da die Uploader bestimmen wo es geuppt wird und manche auch nicht die fette Leitung haben es auf zig Hostern zu uppen. Manche uppen extra halt auf Hoster wo Recaptcha ist, weil sie dort einen PA haben und die Daten somit nicht wegen Inaktivität gelöscht werden.

(nicht nur leecher "verschwenden" zeit, sondern auch diejenigen die es uploaden)
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
gab es den vorschlag nicht in den letzten 24 stunden schonmal in nem anderen thread?

du hast recht, es wird sehr oft share online als filehoster angeboten. wenn du dir dort nen pa holst, kannst du locker 90 % von den animes hier laden, die gerade online sind. du musst dir also nicht für jeden hoster (mit captchas) nen premium acc holen. ein premium bei share online reicht eigentlich aus^^

wenn mal doch eine datei nicht auf share online angeboten wird, kann man dann dort die paar captchas in kauf nehmen und manuell eingeben oder die von dir genannten alternativen nutzen.
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Kauft euch einen Prem wenn ihr was gegen die Captcha habt ...

Jeder Hoster hat halt seine eigenen Vor- und Nachteile ...

Seid damit zufrieden, dass ihr die Sachen gratis laden könnt ... und euch nicht jeden Anime/etc, den ihr gucken wollt kaufen müsst ...
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Anscheinend kann man es hier keinen Recht machen -.- ..wie ich solche Diskussionen hasse.

"Kannst du das nicht mal auf Hoster XY hochladen ?"
"Hoster XY ist mir zu langsam !"

etc.
bla bla bla...

Meine Fresse...ich kann es echt nicht mehr hören.
Alle wollen alles kostenlos runterladen und sind trotzdem mit nix zufrieden.

Wenn man die knappe Minute Zeit nicht verschwenden will um den Captcha zu lösen will man wohl den DL nicht unbedingt haben....

Es ist wahr das die Captcha verdammt nochmal nervig sind...aber das Zeug was man laden kann ist verdammt nochmal kostenlos
und jemande hat [ironie]Zeit verschwendet[/ironie] es hochzuladen und zu teilen --> Seid froh das es nach MU immer noch Hoster gibt

Nutzt die Möglichkeiten die es gibt und macht das beste draus !!


-------------

Sorry für meine harte und aggressive Wortwahl. Soll keinen persönlich angreifen !
Aber das Thema ist bei mir einfach unten durch

lg

KK
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hosterwahl bleibt dem uploader überlassen. entweder ich akzeptiere es oder lasse es bleiben.
wir können den usern keine "vorschriften" machen, wo sie ihre packs hochladen, das geht einfach nicht.
und wie oben schon erwähnt, seit lieber froh, dass das ganze kostenlos zur verfügung gestellt wird. immerhin stecken die leute auch 'ne menge zeit/aufwand in ihre uploads.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hosterwahl bleibt dem uploader überlassen. entweder ich akzeptiere es oder lasse es bleiben.
richtig.
wir können den usern keine "vorschriften" machen, wo sie ihre packs hochladen, das geht einfach nicht.
naja könnten schon ;P
wollen aber nicht ^^


Das Problem besteht scheinbar erst seitdem 1. Mu Down ist, 2. seitdem so viele Links verpetzt werden / wurden, und die Uploader nur noch die Dateien an Mitglieder mit ~400 Beiträgen herausgeben, meist auch noch gerade diese die ohne lästige reCaptcha sind.
ja. Ich gebe RS-Links nur noch an Elite-user raus.
dies hat mehrere Gründe.
1ner davon ist: RS ist mein backup, da RS nicht löscht, wenn die files nicht geladen werden. Also kann ich es mir aber auch nicht erlauben, dass abuser diese Links bekommen. Ergo eine hohe Beschränkung.

@
"Kannst du das nicht mal auf Hoster XY hochladen ?"
"Hoster XY ist mir zu langsam !"
es gibt ne Regel, die besagt: so was gehört nicht in einen Thread.
und so was wird auch gelöscht...

nehmt das was da ist, oder lasst es bleiben.

btw, hätte die Suchfunktion dir mind. 2 ähnliche threads geben müssen...

*closed*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben