[Suche] Informationen wie man eine gute Hentai FF schreibt

Hallo an alle ,
ich hab ein kleines Problem in Sachen FanFiction schreiben, man könnte es auch eine kleine Schwäche nennen, und zwar wenn ich eine Hentai FF schreibe kommts bei mir immer ins stocken, wenn es zum Akt kommt.

Ich hebe keinen Ideen Mangel, im Gegenteil FF Ideen hab ich genug doch sobald es dann zur Sache gehen soll weiß ich nicht wie ich den Akt schreiben soll, auch wenn ich mir darauf dann pausen gönne zum "nach grübeln" kriege ich den nicht zu Stande und breche das ganze ab.

Darum wollte ich mal wissen, wie machen die andern FF Schreiber hier den Akt also wie kriegen sie ihn aufs Papier?

und wie hätten die, die die FF lesen es den gerne beschrieben.

Freue mich schon auf die Antworten.
MfG
Hentai Hunter
 

Albin

VIP
VIP
Ich denke, du meinst den Geschlechtsakt? Ich versuche dabei anfangs so viel wie möglich zu beschreiben, jede kleine Bewegung und Berührung, die die Sinne vernebelt und einen in höhere Freudensphären treibt und dann, wenn die Beteiligten sich langsam dem Höhepunkt nähern, ihr Atem nur noch stoßweise geht, wenn das Keuchen zunimmt, dann in kürzeren Sätzen, um die Erzählgeschwindigkeit ebenso voranzutreiben.

Ansonsten kannst du ja einfach mal die ein oder andere Geschichte auseinandernehmen, die dir gefallen hat und analysieren, warum sie dir gefällt. :)

MfG

PS: *in die Diskussionen schieb*
 
Oben