interaktive Geschichte, wie werde ich zum Alienzuhälter [ENG]

gugagu

Scriptor
Bevor jemand fragt, ja das ist wohl sowas wie ein Werbungsthread, aber als mein amerikanischer Kumpel mir sagte, dass er wohl noch einige Teilnehmer für sein kleines Projekt braucht und mich fragte ob ich irgenteine nette Community kenne die an soetwas Spaß haben würde.
Nun, wie der Threadtitel schon verrät geht es um eine choose-your-own-adventure ähnliche Geschichte mit Sexuellen Content, ich hatte erst darüber nachgedacht es in den RP bereich zu posten da das unter anderem auch möglich ist jedoch nicht nötig ist um dabei mitzumachen und mir mehr wie ein kleiner Bonus erscheint(falls ein Mod das sieht und anderer Meinung sein sollte bitte ich natürlich darum den Thread zu verschieben und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten).
Ich denke die Einführung die der Autor selbst schrieb hier zu posten macht mehr Sinn als meine eigene zu schreiben also:
The Universe of Amatory Stars....an infinitely expanding plane of existence where anything and anyone could become whatever they wish. In this place, one can experience an infinite amount of luck or they could suffer the ultimate loss. This place is both paradise for some and hell for others. Currently, the Universe of Amatory Stars consists of twenty-six planets and several space colonies, working with and against each other to further their own desires; however, not all is well in this place and just like any location, it is marred by greed, selfishness and the envy of others.

Before I take this any further, I should give credit to the creator of Broken Heart Bordello, Akabur, for giving me the idea to start this. For those of you who don't know, or don't have access to a dictionary, Amatory means erotic, loving and sexual, so make no mistake, this is an ADULT BLOG. If you are under eighteen or twenty-one depending on your location, please leave. Now then, I know that is going to be ignored; however, I am still obligated by law to provide that. Anyway, while the opening may of made you believe that this is some sort of roleplaying site, I'm going to inform you now that it is not; Amatory Stars is a interactive story or in layman's terms, a choose your own adventure. Here's the twist to this, everything is going to be voted on by all the readers while the story itself is specifically written by me. As the introduction is now complete for this, I will proceed with the rules for this site.
(Die Regeln habe ich hier mal ausgelassen, natürlich könnt ihr die auf der Seite nachlesen http://amatorystar.blogspot.com/)
Was im Blog noch nicht steht ich hier aber mit der Erlaubnis des Authors verraten darf, ist dass der Protagonist auf einem Raumschiff in der Zukunft starten wird, welches aus noch unbekannten Gründen evakuiert werden muss, und bis auf dem Piloten und dem Protagonisten(der soweit ich weiss so etwas wie eine besere Putze auf dem Schiff ist) scheint niemand anderes zu überleben (später wird sich zeigen, dass der Antagonist auch entkommen ist) und da auf dem Schiff eine Menge Geld und 2 Sklavinnen sind sowohl das Geld als auch die Sklavinnen in die Fluchtkapsel gerettet werden können und der Pilot den Protagonisten mag wird die erste Wahl wohl daraus bestehen wie man die Beute aufteilt (beide Sklavinnen aber kein Geld, eine Sklavin und die Hälfte des Geldes oder das ganze Geld aber keine Sklavin) bald darauf wird die Entscheidung kommen wohin der Pilot die Fluchtkapsel lenken soll, 3 verschiedene Planeten werden zur Auswahl stehen, jedoch will ich hier noch nicht zuviel über diese verraten.
Die Story wird mehr oder weniger darauf hinauslaufen, dass man ein Bordell gründet um irgentwie Geld zu machen und ob man als verarmter Zuhälter mit entflohenen Sklavinnen oder als Pate der Unterwelt des Universums endet hängt von den Entscheidungen der Spieler ab(nicht, dass das die beiden möglichen Enden wären, auch ob die Geschichte überhaupt in so eine Richtung geht hängt ganz von den Spielern ab, da die Mitspieler sehr großen Einfluss auf das Spiel haben werden, obwohl die Sache mit dem Bordell schon ziemlich sicher scheint).
Der RP part ist von der Mainstory abgetrennt und findet in der Lounge statt, um mehr darüber zu lesen besucht die Seite hier, http://amatorystar.blogspot.com/p/lounge-area.html
Wobei nach der farbigen einführung in das aussehen und die Art der Lounge hier die OOC Erklärung des Autors ist, was die Lounge eigentlich ist:
((Alright, so this idea came to me as I was just getting everything set up. A good way to make sure that people don't get bored with something is to get them emotionally involved and invested in whats going on. So here's the deal, you 'can' roleplay in this area by taking the role of one of the society members. The same rules apply in here that are on the main page, though characters can insult each other, just don't make it personal or I will ban both parties. Lastly, as a way to encourage more activity, whenever an event occurs, society members can place a 'bet' on what happens next. This isn't a bet on how the voting will go, this is a bet on the outcome of the events chosen, meaning it is wise to wait till about the second or third week before really starting betting. This region is set up for discussion, so pretend like you're someone actually watching the events unfold on a monitor then proceed to comment on them before placing your bet if you would. P.S. Everyone starts out with a hundred chips and there is no limit to what can be bet at any point; the more chips a society member has, the more influence they can push onto the story in exchange for chips. Every two weeks, members receive an additional ten chips to use for gambling, if you run out of chips, you are effectively silenced until you receive more.))
Da BHB das Vorbild des Autors für sein Projekt war hätte er wohl gern Bilder die die Story illustrieren, jedoch fehlt ihm momentan das Geld dafür diese bei einem Hentai Künstler in Auftrag zu geben, vielleicht ändert sich dass noch aber wenigstens anfangs wird das Projekt wohl noch aus purem Text bestehen.

Falls noch fragen bestehen fragt einfach im Blog, in dem Comments oder dem eingebauten Chat oder hier im Thread, ich werde sie nach besten Wissen beantworten und falls es nötig ist einfach beim Autor nachfragen.
 
Oben