[Frage] Inuyasha Filme

Alucard666

Exarch
Kann mir jemand sagen ob, und wenn ja zu welchem zeitpunkt der serie man die inuyasha Filme einordnen kann?Klar 100 Prozentig einordnen lassen sich die Filme bei den meisten Animes nicht aber ca...Da ich seit langem mal wieder Inuyasha gucke und die Filme noch nicht kenne wollte ich sie dann halt zu den richtigen Zeitpunkten gucken.Wäre Coll wenn das jemand weiss.
 

fodi

Scriptor
achte doch einfach auf die techniken...
die kaze no kizu lernt inuyasha am anfang... das richtige beherschen bisl später..
die kongosoha ( oder wie man das schreibt) lernt er noch später usw.
so würde ich die einordnen...
genau weiss ichs au net, weil ich die mangas nich hab & die filme vor nem jahr gesehn hab :P
 

Alucard666

Exarch
JA ich kenn die Filme ja noch nicht deswegen kann ich ja nicht auf die Techniken achten^^.
Noch eine kleine Frage...ich weiss das der Anime kein wirkliches Ende hat und die story dann nur im Manga weitergeht(Habe den Anime auch noch nicht zu Ende gesehen da ich bis vor kurzem nirgends die Japanischen Folgen gefunden habe).Da ich eigentlich keine Mangas lese hab ich auch keine Ahnung davon...ist der Manga von Inuyasha fertig oder ist der auch noch dran?Und betseht Hoffnung das der anime auch mal weitergeht oder bleibt mir im Notfall nur der Manga?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Der Manga ist beendet. Ja. Mit 558 Chapter.
Ich habe nichts davon gehört das sie den Anime fortsetzen wollen. Würd mich aber auch darauf freuen aber darauf wetten würd ich nicht. Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich persönlich denke auch das es etwas spät dafür wäre. Es müssten dann sicher noch 150 Folgen dazukommen denk ich mal. Weis nicht genau.
 
Oben