[Japanese] [ISAmu.のお部屋] The Empress Prisoner H – Escape Boa Hancock!

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:
女帝囚人H
The Empress Prisoner H – Escape Boa Hancock!

COVER:


:info:

SCREENSHOTS


* Size:1,23GB
* Language: Japanese
* Release: 17.01.2012
* Genre: ACF
* Space: share-online, monsteruploads
* Min. System Requirements & Info:
www.dlsite.com/maniax/work/=/product_id/RJ083171.html

:pw:
Code:
byC00Lzero

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments sind erwünscht!

 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hat evtl. jemand die Savegames (mufusave, hansave) dazu, in denen (fast) alle Trainings-Room-Szenen freigeschaltet sind und könnte die vielleicht uploaden? :wakuwaku:
ich war selber nei so weit ;P
und das was im internet kursiert ist, ist leider auch down :/

Ich hab die kaputten mirrors raugeschmissen & es auf monsteruploads neu gemacht.
 

bugmenot

Gläubiger
Sind bei euch manche CG-Szenen auch "gefroren"? Sound geht zwar weiter, aber die Animationen laufen nicht und man hat ein Standbild. Umschalten und so geht auch alles, Programm läuft, aber nicht alle Animationen laufen eben animiert. Ich glaub es liegt daran, dass die exe-Date über 1 Gig(!) einnimmt. Gibt es dafür schon eine Lösung/Patch?

Dennoch, an fehlendem Speicher und Rechenpower wirds wohl kaum liegen, denn ich habe 4 Gig Arbeitsspeicher und Quadcore.
 
Zuletzt bearbeitet:

tornje

Gläubiger
Sind bei euch manche CG-Szenen auch "gefroren"? Sound geht zwar weiter, aber die Animationen laufen nicht und man hat ein Standbild. Umschalten und so geht auch alles, Programm läuft, aber nicht alle Animationen laufen eben animiert. Ich glaub es liegt daran, dass die exe-Date über 1 Gig(!) einnimmt. Gibt es dafür schon eine Lösung/Patch?

Dennoch, an fehlendem Speicher und Rechenpower wirds wohl kaum liegen, denn ich habe 4 Gig Arbeitsspeicher und Quadcore.
Meinst du vielleicht die Geschwindigkeit der Animationen, die kann man mit den Pfeil-Tasten variieren.
 
Oben