Ist es jede frau oder liegt es an mir O.O?

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Wegeditiert

@indrainecold
Hast du denn mittlerweile IRGENDWAS zu ihr gesagt, sie gefragt, was rausbekommen oder sowas?
 

SKJ-B

Gesperrt
Wenn er sich nächstes Jahr im März für Allah mit 20 Ungläubigen in die luft sprengt, bekommt er nochmal 100 drauf :ugly:
Sag mal findest du das lustig?
Könntest du bitte solche Sprüche in Zukunft unterlassen!
Danke!

Ich meine ein paar Scherze sind ja in Ordnung, aber bitte nicht wenn etwas mit dem Glauben zu tun hat!
Ich sage auch nichts gegen Jesus, Buddha oder was weiß ich! (nicht dass ich gläubisch wäre, etwas vielleicht)

Für mich kommt das wie eine Beleidigung rüber!


So weiter mit dem Topic!
 

salticus

Gesperrt
Sorry ME, fand ich auch gerade nicht so lustig...
Denke du hast es zwar nicht böse gemeint, aber sowas kann immer falsch verstanden werden.
Deswegen gilt ja auch in allen Kneipen das ungeschriebene Gesetz reden über Politik und Religion verboten. ;)

@indrainecold: Könnte daran gelegen haben?! Wünsch dir auf jeden Fall, dass es jetzt besser wird.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich habe es ja schon weggemacht
Denke, es ist mir nicht so gut bekommen, dass ein Kumpel mir am Wochenende Postal gezeigt hat <.<
War net böse gemeint, Chiron
 

Lentor

Gottheit
zu welchen gelegenheiten sagt sie denn das du sie nervst? ich meine wenn du die situtationen vermeidest dann is doch alles supi
die wird des doch net einfach so mal machen oder?
 

indrainecold

Gesperrt
zu welchen gelegenheiten sagt sie denn das du sie nervst? ich meine wenn du die situtationen vermeidest dann is doch alles supi
die wird des doch net einfach so mal machen oder?
aja ich meinte ja jetzt ist es besser geworden aber vorher hat sie das gemacht wenn keine ahnung sie hat einfach gesagt ja sag doch mal was wenn ich am telefon war dann hab ich gesagt ja brauchst du zu sagen (fand ich auch irre kindisch von uns beiden oO) dann haben wir uns immer weiter reingehängt und daraus ne ganze story gemacht und da hat sie manchmal solche comms gelassen aber jetzt wo ich drüber nachdenk hab ich auch mist gebaut sich auf so ne diskussion enzulassen :hot::XD:
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
meine erste Freundin ist tot (Sturz von der Treppe)

meine zweite hat nen neuen Freund und lebt mit ihm in Stuttgart soweit ich weiss

und mit der dritten bin ich jetz noch zusammen
Hey, dein Leben wird immer besser, die Nächste wird dann wohl geheiratet. :yo:

Zum Thema Frauen braucht man echt nichts mehr sagen... Darüber wurden schon etliche Bücher geschrieben... Milliarden Männer haben sich den Kopf zerbrochen... sind verzweifelt...
Es sind nunmal Frauen. Punkt.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Hey, dein Leben wird immer besser, die Nächste wird dann wohl geheiratet.

Aber sicher^^ plus Baby und Eigenheim

muss noch dazu sagen meine erste Freundin war Alki und der Sturz passierte abends als ich schon nicht mehr da war , als ich das am nächsten Tag hörte war ich twar traurig aber inzwischen denk ich mal das sie sich das selbe zuzuschreiben hat. Wir alle haben sie gewarnt und sie wollte nicht hören


Um die zweite tut es mir auch nicht leid sie war einfach schrecklich von ihrem Verhalten her mir gegenüber, ich sags mal so wer jemanden liebt akzeptiert auch kleiner Macken seines Partners und macht ihn nicht vor seinen Freunden zur Sau
Das war die beste Entscheidung meines Lebens wohl
Der neue tut mir echt leid bei dem soll sie auch so vorgehn wie ich mal von ihm in einem Telefonat erfuhr vor er mich fragte ob sie bei mir genauso abging was ich nur bestätigen konnte :(

Es sind nunmal Frauen. Punkt..

Wie sollen unsere Mädels den das verstehn^^
wir sind ja nicht das perfektere Geschlecht nur das dominante auf diesem Planeten

die mächtigsten Menschen sind nachwievor Männer :D
 
Oben