[English] Super Deepthroat (Inclusive Modloader and more)

FlyDitto

Ungläubiger
Kann das Archiv nicht öffnen

Wenn ich das Archiv öffne konnt erst die meldung: !
C:\Users\****\AppData\Local\Temp\Complete Pack V3.rar: Unerwartetes Archivende.

und wenn ich den Ordner 01 - Loader v.5.22c.rar versuche zu öffnen geht das nicht und diese Fehlermeldung kommt:
! C:\Users\****\AppData\Local\Temp\Complete Pack V3.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei 01 - Loader v5.22c.rar. Zerstörte Datei oder falsches Passwort.
! C:\Users\****\AppData\Local\Temp\Complete Pack V3.rar: Unerwartetes Archivende.

Ich hab schon alle möglichen Programme ausprobiert um es zu öffnen es kommt aber immer die gleiche Fehlermeldung :imc: ...

Danke schon mal im voraus
 

FlyDitto

Ungläubiger
Hast du mal versucht, die Datei neu herunterzuladen? Vielleicht ist ja bei deinem Download was schief gegangen...
Ahhh. Ich hab mir grade nochmal das Archiv genauer angeschaut und bemerkt das dort in etwa 3mb fehlen... Daran muss es wohl gelegen haben.
Nen bissl blöd^^ Naja lade es jetzt einfach nochmal herunter.
 

Amuro

Stamm User
so hätte mal ne frage, habe die vorrigen versionen ja auch benutzt und mit dialogen hintergründen und so habe ich ja alles hingekriegt. aber diesmal ist ja auf der rechten seite ja nicht mal was wo man andere charakter ausswählen kann.
sry fragen bestimmt viele wie man da was reinkriegt aber das mit Note:
Version ein wenig verbuggt. Mods/Mods.txt öffnen und folgenden Inhalt hinein kopieren:
versteh ich irgendwie nicht zumindest weis ich nicht in welchen ordner genau ich die charakter reinkopieren soll. =(
 

KatsuLynx

Exarch
Du gehst in den Ordner, öffnest die Textfile, kopierst den Text von oben rein und speicherst ab, dann startest du ganz normal den Loader... Der ist mit "00 - SDT Game Loader - PLAYME!!.swf" eigentlich auch nicht gerade unauffällig benannt...
 

Amuro

Stamm User
ich galube wenn ich die frage jetzt stelle hälst du mich für blöd, aber welchen ordner?
ist ja nicht so als gäbe es nur einen.
 

KatsuLynx

Exarch
"Mods", wie es da steht. Die Datei "Mods.txt" im Ordner Mods. Deswegen Mods/Mods.txt. Wenn du weiterhin Probleme hast und für alle anderen auch, habe ich den Download geupdated, so dass er den Fix jetzt enthält.
 

HGReaper

Ungläubiger
Hi,

Ich hab ein kleines Problem mit dem Pack, nach dem DL hat man ja eine .zip in der 3 weitere .zip dateien sind. Ich kann zwei davon mit dem PW problemlos öffnen, aber die Loader...zip wirft bei mir immer einen "unbekannten Fehler" aus und ich kann sie nicht öffnen. Bevor jetzt kommt "versuchs mal mit neu laden" das hab ich schon 4 mal gemacht :hahaha:

Mir gehts hauptsächlich um die Charaktere, wenn also mal jemand den DL prüfen könnte oder vielleicht die Charaktere separat zum DL stellen wär cool.
 

megaman9

Ungläubiger
Problem beim Entpacken...

Ich benutze WinRar zum Entpacken, das Problem aber ist, dass wenn ich das entpacke, sich nicht das Archiv ,,Loader''
entpacken lässt.
Alles andere geht, aber der Loader geht nicht, hab schon alles versucht, könnt ihr das mal überprüfen ob da was defekt ist ?

:twirly:
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Ich benutze WinRar zum Entpacken, das Problem aber ist, dass wenn ich das entpacke, sich nicht das Archiv ,,Loader''
entpacken lässt.
Alles andere geht, aber der Loader geht nicht, hab schon alles versucht, könnt ihr das mal überprüfen ob da was defekt ist ?

:twirly:
es ist bereits bekannt, das es mit der datei ein problem gibt.
wenn der threadersteller sich dazu meldet, kann man das problem lösen.
weitere posts dazu werden kommentarlos gelöscht.
 
Oben