[English] Super Deepthroat (Inclusive Modloader and more)

KatsuLynx

Exarch
Mir gehts hauptsächlich um die Charaktere, wenn also mal jemand den DL prüfen könnte oder vielleicht die Charaktere separat zum DL stellen wär cool.
Wenn stelle ich meine Charakter-Compilation extra online. Jeder andere wird seine eigene machen müssen. Da der Rest vom Loader gerade einmal 2mb ausmacht, ist das sowieso völlig übertrieben...

-----------------------------------------------

Ich hab das Package testweise zwei Mal runtergeladen und fehlerlos entpackt. Vielleicht hilft es für die Zukunft, mal ein anderes Programm zu versuchen. Das läd sich auch meist schneller runter als die File. Davon abgesehen habe ich die File noch einmal hoch geladen und die Download-Links ersetzt, nachdem hier einige Probleme zu haben scheinen.
 
Hey.^^

Hättest du auch den Doggy-Mod parat? Hab des mal selbst gesucht per Google und auf der Hp von denen, leider nie das richtige gefunden. .___.
 

KatsuLynx

Exarch
Nennt sich jetzt Animtools, ist aktuell in Version 5 verfügbar.
Ich hab mich allerdings lange nicht mit der Mod beschäftigt, also musst du dich in Setup selbst reinfuchsen, Anleitung liegt allerdings bei.

Die benötigten Einstellungen für Doggystyle sind wie folgt:
camerax=290
cameray=-60
zoom=0.4
scenerotation=0
hertweenstartx=692.5
hertweenstarty=440
hertweenendx=765
hertweenendy=395
histweenstartx=-512.5
histweenstarty=527.5
histweenendx=-12.5
histweenendy=497.5
leftfootx=-415
leftfooty=1560
rightfootx=-402.5
rightfooty=1387.5
torsox=65
torsoy=1077.5
histweenstartskewx=0
histweenstartskewy=0
histweenendskewx=0
histweenendskewy=0
histweenstartang=-6.492624817418858
histweenendangle=2.5673907444456745e-16
hertweenstartang=0.1396263401595463
hertweenendangle=-0.4014257279586958
torsominang=-1.8959188445798656
torsoikoffsetang=2.245844289545065
torsoendrotationangle=0
torsoanglemodifier=1.7100000000000004
torsomindistance=164
torsodistancemultiplier=39.10000000000006
armpostype=1
armposx=690
armposy=1095
armpos2x=732.5
armpos2y=1055
handangler=-132
handanglel=-134
handrontit=0
handlontit=0
handrinverted=0
handlinverted=0
himhidden=-1
himreversed=1
setpenisoutbehind=1

Vorschau:





Download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Hmm... hab alles getan, was da stand, aber i.wie bekomm ich das nicht hin... ._.

"copy 'animtoolsV5.swf' and paste it in the root folder of the loader. it should be in the same folder as 'SDT.swf'
open this copy of 'animtoolsV5.swf' to run it in "editmode"

copy 'animtoolsV5.swf' and 'animtoolsV5settings.txt' and paste them into the '$INIT' folder.
update the 'Mods.txt' file in the '$INIT' folder to include animtoolsV5. to do this, add the text line 'animtoolsV5.swf' in the 'Mods.txt' file.
after doing so, animtoolsV5 will automatically be loaded up in "loadermode" when starting the 'loader'"

Hab ich soweit jetzt, aber wenn ich den Mod laden möchte, sagt er mir immer Mod Loading Failed...

Und wie man die Einstellung, die du gepostet hast, eingibt, weiß ich auch nicht...^^
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Hmm... hab alles getan, was da stand, aber i.wie bekomm ich das nicht hin... ._.

"copy 'animtoolsV5.swf' and paste it in the root folder of the loader. it should be in the same folder as 'SDT.swf'
open this copy of 'animtoolsV5.swf' to run it in "editmode"

copy 'animtoolsV5.swf' and 'animtoolsV5settings.txt' and paste them into the '$INIT' folder.
update the 'Mods.txt' file in the '$INIT' folder to include animtoolsV5. to do this, add the text line 'animtoolsV5.swf' in the 'Mods.txt' file.
after doing so, animtoolsV5 will automatically be loaded up in "loadermode" when starting the 'loader'"

Hab ich soweit jetzt, aber wenn ich den Mod laden möchte, sagt er mir immer Mod Loading Failed...

Und wie man die Einstellung, die du gepostet hast, eingibt, weiß ich auch nicht...^^
Also bei mir hats geklappt, lies es dir noch mal ganz genau durch, und mach es Schritt für Schritt, wenn's mal geklappt hat, läd sich der Mod automatischbeim Start vom Loader, dann gehst du nur noch auf F2 um einen Mod zu laden, und lädst eine der bereits vorhandenen Textfiles im Settings-Folder. Aber ich muss schon sagen ziemlich verbugt, und wenn man den Automode laufen lässt erlebt man sein blaues Wunder XD
 

Nuts01

Novize
Irgendwie funktioniert bei mir der Free Download von Uploaded nicht. Der nimmt immer so eine komische falsche Datei. Wie funktioniert das denn mit dem Download genau?
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Irgendwie funktioniert bei mir der Free Download von Uploaded nicht. Der nimmt immer so eine komische falsche Datei. Wie funktioniert das denn mit dem Download genau?
Ich hatte auch mal so Probleme mit Uploaded (woanders) , da wollte mir Uploaded .exe files draufdrücken, ich hatte geglaubt ich seh nich recht! Dann hab ichs mit jdownloader probiert und es hat gefunzt.

Also würd ich mal sagen probiers ebenfalls mal mit jdownloader! Offizielle Seite: http://jdownloader.org/
 

benny11

Ungläubiger
Also ich kann den SDT Game Loader öffnen, aber keine Charakter hinzufügen. Das Menü an der Seite ist auch nicht vorhanden..
Wenn ich in den Mod Ordner selbst reingehe und einen belibigen Charakter öffnen will kommt -> SDT mod Load from Modding Panel

Kann mir einer helfen?
 

KatsuLynx

Exarch
Also ich kann den SDT Game Loader öffnen, aber keine Charakter hinzufügen. Das Menü an der Seite ist auch nicht vorhanden..
Wenn ich in den Mod Ordner selbst reingehe und einen belibigen Charakter öffnen will kommt -> SDT mod Load from Modding Panel
Das Menü ist ein wenig versteckt. Wenn du in das untere Drittel des rechten Randes fährst, sollte ein kleines Kästchen mit abgerundeten Ecken erscheinen. Wenn du mit dem Mauszeiger drauffährst, öffnet sich das Menü an der Seite.

-------------------

Ich arbeite übrigens gerade daran, die ganzen Charaktere für die neue Modloader-Version anzupassen. Das ganze beinhaltet dann eine neue Art die Charaktere auszuwählen inklusive Vorschaubilder und einer Ordnerstruktur zur Auswahl. Wird ein paar Tage dauern, eventuell wird es ein passendes Weihnachtsgeschenk ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

KatsuLynx

Exarch
Sorry für die Verzögerungen mit der neuen Version. Ich arbeite momentan dran wann immer ich Zeit habe, aber das is relativ wenig und es sind mehr Charaktere zu Fixen, als ich erwartet hatte, aber bisher sind relativ wenige weggefallen. ;)
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Eine Frage: Kann man auch irgendwelche wünsche für bestimmte charakter äussern? Ich würde dabei nämlich gerne Ayumi Shinozaki aus Corpse Party dabeihaben^^
 
Oben