[English] Super Deepthroat (Inclusive Modloader and more)

kalke96

Novize
Ich habe ein Problem mit dem Starten von Loader.swf. Wenn ich es in einen Tab in Mozilla ziehe bekomme ich nur einen grauen Screen mit der Meldung:
Error Loading: SDT
Aber wenn ich SDT.swf in einen Tab ziehe startet das Spiel. Ist das richtig so? Denn irgendwie sind da keine neuen Charaktere :/
Und kann ich auch ohne den Loader.swf andere Charaktere hinzufügen wenn das Spiel gestartet ist? :/
 

KatsuLynx

Exarch
Prinzipiell musst du die Loader.swf starten, um vollen Zugriff auf das Charakterverzeichnis zu haben. Du kannst auch mit der normalen SDT.swf einzelne Charaktere laden, aber das dauert entsprechend seine Zeit. Wichtig ist, dass beide im selben Verzeichnis liegen, da der Loader auf die Standarddatei zugreift.
 

McHardrock

Ungläubiger
hallo zusammen ich hab folgendes problem unzwar wenn ich das spiel starte startet es immer mit der selben random figur wenn ich ne mod figur laden will andert sich nur die frisur aber die farbe bleibt auch immer braun. Seit kurzem kommt auch keine sprach box mehr.
Ich hab an den datein nichts geändert. Wär echt toll wenn mir jemand helfen kann.
 

KatsuLynx

Exarch
UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Version 5.41a



* Size: 137 MB (Full Version)
* Language: English
* Hoster: Uploaded.to​

Update-Content:
+---Anime
| +---A-F
| | +---A
| | | \---Avatar
| | | \---Eska
| | +---B
| | | \---Blood Rayne
| | | \---Rayne
| | +---C
| | | \---Cowboy Bebop
| | | \---Faye Valentine
| | \---D
| | \---Dave the Barbarian
| | \---Princess Candy
| +---G-K
| | +---G
| | | +---Get Backers
| | | | +---Hevn
| | | | +---Himiko Kudo
| | | | +---Natsumi Mizuki
| | | | +---Ren Radou
| | | | \---Sakura Kakei
| | | \---Guilty Gear
| | | \---Dizzy
| | +---H
| | | +---High School DxD
| | | | \---Rias Gremori
| | | \---Hyakka Ryouran
| | | \---Sasaki
| | +---I
| | | \---Inuyasha
| | | \---Kagome
| | \---K
| | \---Kyo Kara Maoh!
| | +---Anissiah von Karbelnikoff
| | +---C„cilie von Spitzweg
| | +---Flynn Gilbit
| | +---Gisela von Christ
| | +---Nicola
| | \---Shibuya Miko
| +---L-P
| | \---M
| | \---Muv-Luv Alternative
| | +---Cui Yifei
| | +---Sharon Aim
| | +---Stella Bremer
| | \---Tarisa Manadal
| +---Q-U
| | +---R
| | | \---Rune Soldier
| | | +---Genie
| | | +---Lia
| | | +---Melissa
| | | \---Merill
| | +---S
| | | +---School Rumble
| | | | +---Akira
| | | | +---Itoko
| | | | +---Karen
| | | | +---Lala
| | | | +---Mikoto Suou
| | | | +---Sara
| | | | +---Tenma
| | | | \---Yakumo
| | | +---Scrapped Princess
| | | | +---Pacifica Casull
| | | | +---Peacemaker Steyr
| | | | \---Raquel Casull
| | | \---Shikabane hime Kuro
| | | +---Makina Hoshimura
| | | +---Minai Ruo
| | | \---Rika Aragami
| | \---T
| | \---Tonagura
| | +---Chihaya Suzuhara
| | +---Hatsune Arisaka
| | \---Kazuki Arisaka
| \---V-Z
| \---V
| \---Vandread
| +---Barnette Orangello
| +---Buzam A. Calessa
| +---Dita Liebely
| +---Gascogne Rheingau
| +---Jura Basil Elden
For a list of all included characters and a description on how to play this game, visit the first post.
Für eine komplette Liste aller enthaltenen Charaktere und ein Tutorial, wie man dieses Spiel spielt, besucht bitte den ersten Post.


Code:
KL@WoH


Revealed content
"Loader.swf" benutzen! / Use "Loader.swf!"

Uploaded.to
Download


Feedback und Comments sind erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rubicon

Ordensbruder
Hi, wenn ich den Loader starte kommt bei mir nur "Error loading SDT.SWF". Auch wenn ich die Datei in den Browser ziehe, kommt die Meldung. Die Datei ist 39 KB groß.[DOUBLEPOST=1417681511,1417680747][/DOUBLEPOST]
Also bei mir hats geklappt, lies es dir noch mal ganz genau durch, und mach es Schritt für Schritt, wenn's mal geklappt hat, läd sich der Mod automatischbeim Start vom Loader, dann gehst du nur noch auf F2 um einen Mod zu laden, und lädst eine der bereits vorhandenen Textfiles im Settings-Folder. Aber ich muss schon sagen ziemlich verbugt, und wenn man den Automode laufen lässt erlebt man sein blaues Wunder XD
Wäre es möglich die neuste Version mit diesem Mod hochzuladen?
 

KatsuLynx

Exarch
Als erstes vielen Dank für den Post und die Mod compilation.
Allerdings habe ich ein Problem Mod - Thickerassnlegs bei mir ist da immer der Arsch versezt.:dark:
Hatte wer ähnliches problem und weiß es zu lösen?:noooo:
(ich öffne das spiel direkt )
Ich hab die Mods seit ewigen Versionen nicht mehr aussortiert. Einige werden schlichtweg inkompatibel geworden sein mit den aktuellen Versionen.

Hi, wenn ich den Loader starte kommt bei mir nur "Error loading SDT.SWF". Auch wenn ich die Datei in den Browser ziehe, kommt die Meldung. Die Datei ist 39 KB groß.[DOUBLEPOST=1417681511,1417680747][/DOUBLEPOST]
Wäre es möglich die neuste Version mit diesem Mod hochzuladen?
Du darfst die Loader.swf nicht aus dem Ordner verschieben oder eine Verknüpfung erstellen. Neben der Loader.swf mit 39kb sollte eine SDT.swf mit 1,59MB im Ordner sein.
Die Mods finden sich bereits im Upload, im Archiv 02 - Optional Stuff -> Mods
 

DoomSoldier

Ungläubiger
Hey, ich habe da ein Problem und zwar gibt es bei mir keinen "loader.swf" sondern nur "Loader v.5.41a.rar" und immer wenn ich verusche da irgendwas zu machen bekomme ich die Fehlermeldung "Failed to check CRC" Was soll ich tun?

Ok, das hat sich jetzt durch einen erneuten Download beheben lassen, aber jetzt habe ich das Problem, dass ich immer wenn ich den Loader.swf starten möchte die Fehlermeldung "Error loading SDT.SWF" bekomme (Ich starte das Spiel über Internet explorer, da aus irgendeinem Grund sonst nichts möglich ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben