komige FEhlermeldung bei Xp

Soulreaper

Ungläubiger
Der Fehler tritt "fast" immer bei Speicherintensiven Anwendungen auf und ist seit Nov. 2003 im Umlauf beziehungsweise bekannt.Zurückzuführen ist dies wahrscheinlich auf Fehlhafte oder defekte .DLL Dateien.
Häufiger wahr die installation des neusten DirectX (9.0b derzeit) die Lösung.
Eine andere Möglichkeit ist das der RAM Speicher inkompatibel ist (d.h. er muss nicht defekt sein).Ein austausch mit einem anderen Speicher zu Testzwecken wäre angebracht.
Die installation von Codec Packs (egal von wem) ist abzuraten da sie diese Fehler häufiger produzieren.

Hoffe ich konnte euch der Lösung näher bringen.
 

Obilan

Gottheit
Also hab das neuste Update für Xp drauf ... auch die ganzen Service Packs, das der Ram defekt sein könnte glaube ich erlich gesagt eher nicht, denn, den hab ich schon ne Zeit lang und der hat vorher nieh Probleme gemacht.
Der Ram: 2x 256mb DDR Ram von Infineon
 

Soulreaper

Ungläubiger
Es liegt meistens wie ich schon gesagt an den Anwendungen die den Speicher auf äusserste ausreizen, wie den Emule.Hast du die neuste version von dem Emule drauf?Ich kenn das nur von älteren Versionen des Mule das die mit einer Fehlermeldung abstürzen.
Offensichtlich daran ist das seit einer gewissen Zeit immer häufiger diese Porbleme in zusammenhang mit 2000/XP auftauchen.
Such doch mal mit Google (oder einer anderen Suchmaschine) nach der Fehlermeldung.Wirst bestimmt jede menge finden.Auch was zur Lösung führt.
 
Oben