Liebe mit einem Plan!

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Jedem das seine. Die einen sitzen zuhause und versinken in Selbstmitleid und die anderen ergreifen die Initiative zu ihrem Glück, egal wie dies aussieht, zukommen. Wer einen starken Willen hat und seinen Verstand einsetzt findet man seinen eigenen Weg sein Leben zu meistern und Entscheidungen zu treffen. Mit oder ohne seinem Partner. Bedenkt: nichts ist für die Ewigkeit. Gewöhnt man sich zu sehr an eine Sache, um so schlimmer ist die Trauer wenn dieser gewohnte Umstand einmal endet. Ich könnte auch gut ohne meine Alde weiterleben. Aber da spielen leider noch andere subjektive Faktoren eine Rolle. (Ihr wisst was ich meine) In Einsamkeit zu versinken ist keine Lösung und kann nur durch standhafte Initiative und einem starken Willen entgegengewirkt werden. How Troublesome & die Wölfe sind mit euch :tralalalala: :tralalalala:
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Gut dann seit ihr Zwei halt menschen die im Moment (beziehungstechnisch) keinen Partner brauchen, aber das Leben ändert sich so schnell und selbst ihr könnt dort noch nicht euren Weg sehen...
 

Sakura25

Gottheit
Jedoch ist es mir viel öffter passiert das ich welche kennen gerlernt habe da war das nicht der Fall, die waren eher Dominant und wenn ich mal irgendwie romantisch werden wollte gabs gleich denn Kopf gewachsen:omgnooo: ... Aber vielleicht war ich auch nur zu Aufdringlich? Wenn ich eine Freundin hab will ich gar nicht von ihrer Seite weichen, vielleicht ist das ja Anfangs für sie schön aber später vielleicht nicht???
Naja egal.... zumindest ist nicht jede Frau gleich vom Charakter, sonst wäre doch unsere Welt ziemlich langweilig oder??? Und wir hätten nichts mehr zu mäckern:tralalalala:
Ich kann dir zum Teil zustimmen und zum anderen muss ich mal was los werden. Erst mal das eine, nein bitte nicht so aufdringlich sein. Ich habe mom. das selbe Problem und komme darin fast um. Es is so schrecklich, man kann sich nicht richtig bewegen schon steht sie hinter mir. Was ich damit sagen will für mich is sowas Beziehungkiller Nummer eins. Naja bei ihr is das auch mehr Eifersucht und immer die Unterstellung ich ginge Fremd,aber das mach ich nicht. Denkt was ihr wollt. Klar is es schön wenn man sich gerade kennengelernt hat und man will viel Zeit miteinander verbringen nur irgendwann muss man auch eine Zeit alleine verbringen können ?

Dann mal zu dominant. Naja ich habe sowas noch nicht gehabt, zum Glück die mochten es alle wenn ich romantsich bin und ich selber mag es auch wenn der andere es is. Aber das is schon deprimierend kann ich mir vorstellen. Ich möchte auch nicht alles vorbereiten und dann zu hören keommen, was soll das usw.

Das stimmt,es is gut das nicht jeder gleich is, das macht es auch aus finde ich das man sich in den einen verliebt und den anderne halt nicht. Es wäre ja schlimm wenn alle gleich wären:huh: Nee dann müsste ich ja mich als Beziehung haben und das wäre sicherlich auch nicht einfach:hahaha:

Ich denke mir irgendwie braucht jeder einen anderen um sich eines Tages
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Bis jetzt hatte ich eher Pech in meinen Beziehungen was wohl mit meinem Frauen geschmack zu tun hat .

Hab leider das Pech auf " Komische " Frauen zu stehen .
Mir reichen keine 08/15 süsse Mädels die ich irgendwo kennen lerne , ich brauche richtige Freaks xD

Sollte vieleicht mal meinen Frauengeschmack überdenken , bis jetzt hatte ich leider extrem wenig Glück damit :(
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ganz genau das, sagen 99% der Leute die ich sage was ich denke über Beziehung, Kinder und Famile...

Dennoch muss ich dich enttäuschen, bei mir kannst du warten bis Geld auf Bäumen wächst, es wird sich definitiv und 100%ig nichts ändern!
Ich werde warscheinlich niemals aufwachen und denken das ich einsam bin, ganz im gegenteil, wenn keiner um mich herum ist denke ich, ahhh endlich mal wieder ein ruhiger Tag....und das ist so seit ich selbständig denken kann und wird sich in Zukunft auch nicht ändern.
Lass uns lieber nicht wetten. Erstens will ich nicht solange warten meinen Gewinn einzustreichen und zweitens bringt es ja ohnehin nichts, weil 100% sicher ist in deinem Leben nämlich nur eines, und zwar, dass es eines Tages enden wird.

Alleine daheim aufzuwachen, bedeutet nämlich auch, neben der Tatsache, dass ein ruhiger Tag auf dich wartet, dass niemand da ist der sich mit dir über einen Erfolg freut, dich niemand zärtlich in den Arm nehmen kann oder einfach bei Dir ist. Das klingt jetzt noch trivial und lässt sich mit Parties und Kumpels ausgleichen, aber wie gesagt....die Zeit wird es zeigen.

Ich bin kein Familentyp, ich hasse es auf Familenfeiern zugehen oder die Familie ständig um mich zuhaben....

Jedem das seine, also ich hab nicht vor eine Famile zu gründen aber wenn es dir gefällt oder auch anderen gefällt bitte, ist ja nicht so, als ob wir kinder nicht bräuchten, die sollen mir ja wenigsten noch eine kleine Rente finanzieren:hahaha: .
Kinder in die Welt zu setzen ist eine große Verantwortung, eine Verantwortung mit der nicht jeder klar kommt. Egal ob er es überhaupt will oder nicht kann. Kinder sind für die Zukunft unser wertvollstes Gut, aber darüber brauche ich ja nichts erzählen. Den unwichtigsten Punkt, also die Liste von unten aufgerollt hast du ja schon. :tralalalala:

Fazit:
Ich will keinen "standhaften" Single zum Familienmensch bekehren, aber es kommt die Zeit, da wird er sich nach einer Partnerschaft sehnen. Ich kenne niemanden in meinem Bekanntenkreis, auf den das nicht zutreffen würde. Sicher, sie lamentieren nicht jeden Tag darüber oder versinken in Selbstmitleid. Sie haben sich mit der Situation arrangiert, würden sie aber bei der erst besten Gelegenheit eintauschen (vorrausgesetzt man könnte ihnen eine erfüllte Partnerschaft garantieren). :hahaha:
 
H

hentai_hunter

Guest
Ich kann dir zum Teil zustimmen und zum anderen muss ich mal was los werden. Erst mal das eine, nein bitte nicht so aufdringlich sein. Ich habe mom. das selbe Problem und komme darin fast um. Es is so schrecklich, man kann sich nicht richtig bewegen schon steht sie hinter mir. Was ich damit sagen will für mich is sowas Beziehungkiller Nummer eins. Naja bei ihr is das auch mehr Eifersucht und immer die Unterstellung ich ginge Fremd,aber das mach ich nicht. Denkt was ihr wollt. Klar is es schön wenn man sich gerade kennengelernt hat und man will viel Zeit miteinander verbringen nur irgendwann muss man auch eine Zeit alleine verbringen können ?

Dann mal zu dominant. Naja ich habe sowas noch nicht gehabt, zum Glück die mochten es alle wenn ich romantsich bin und ich selber mag es auch wenn der andere es is. Aber das is schon deprimierend kann ich mir vorstellen. Ich möchte auch nicht alles vorbereiten und dann zu hören keommen, was soll das usw.

Das stimmt,es is gut das nicht jeder gleich is, das macht es auch aus finde ich das man sich in den einen verliebt und den anderne halt nicht. Es wäre ja schlimm wenn alle gleich wären:huh: Nee dann müsste ich ja mich als Beziehung haben und das wäre sicherlich auch nicht einfach:hahaha:

Ich denke mir irgendwie braucht jeder einen anderen um sich eines Tages
Schön das du mich verstehst und das nachvollziehen kannst... das zeigt mir das es nicht nur mir so geht... aber gut auch die Meinung anderer zu hören... ähhh ich mein lesen ^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Naja @ MangaEngel
nicht jede Frau ist gleich... da ich schon unter meinen Beziehungen auch Fehlgriffe hatte, weiß ich das zumindest einigermassen... Ich hatte bis jetzt 2 kennen gelernt die auf deine Beschreibung her zu passen würden, also zuhören, darüber reden etc. Jedoch ist es mir viel öffter passiert das ich welche kennen gerlernt habe da war das nicht der Fall, die waren eher Dominant und wenn ich mal irgendwie romantisch werden wollte gabs gleich denn Kopf gewachsen:omgnooo: ... Aber vielleicht war ich auch nur zu Aufdringlich? Wenn ich eine Freundin hab will ich gar nicht von ihrer Seite weichen, vielleicht ist das ja Anfangs für sie schön aber später vielleicht nicht???
Naja egal.... zumindest ist nicht jede Frau gleich vom Charakter, sonst wäre doch unsere Welt ziemlich langweilig oder??? Und wir hätten nichts mehr zu mäckern:tralalalala:
Nyaaa, zuhören ist ja nicht so, dass man direkt omantisch werden soll ^^
Ich denke bei romantischem Zeug auch mehr als einmal "Oh mein Gott, jetzt wirds schnulzig..." und block dann ab. Aber wenn man aufpasst, wofür sich die frau interessiert (und dabei halt z.B. auch mitbekommt, ob die Frau Romantik, Action, etc mag), dann kann man sich gut auf sie einstellen. Wenn ich mit wem ins Kunstmuseum gehe als Date, erwarte ich zumindest ein wenig Interesse. Wer dann z.B. anfängt mit "Was denkst du, wollte der Künstler mit...diesem besticktem Tuch, also das mit den Wörtern...sagen?", dann wüsste ich zumindest "Aha, er hat sich was angesehen und aufgepasst" und je mehr er sich aus der Ausstellung gemerkt hat, desto mehr Pluspunkte für ihn. Andere Frauen, die auf Diskos stehen, mögen es vielleicht, wenn man bestimmte abgespielte Lieder oder den DJ behalten hat, usw
Das meine ich damit, wenn man halt merkt "Ach je, sie steht auf zwarte Aquarellbildchen mit Schwänen und Blümchen, dann kann man es sich halt auch leisten, ein wenig auf Romantik zu setzen, aber wenn ich zum Beispiel total fasziniert von einem psychotischem Kunstfilm bin, dann müsste man sich alles weitere eigendlich denken können :tralalalala:
 

Gravex

Scriptor
Boah! Das ist aber ein RIESIGER Theard geworden ich freute mich über jdes kommentar und eure meinungen es ist faszenierend und teilweise witzig :wakuwaku:
Nun bin ich an der Reihe : Ich persöhnlich bin irgendwie stimmungs verwirt ich sehe aus wie ein emo (will demnächst ne neue frisur) benihm mich Mysteriös (ka wie mans richtig schreibt hoffe es is richtig ^^) bin fantasyvoll teilweise romantisch und recht sturköpfig (manchmal) ^^ wenn ich eine frau sehe die mir gefählt würde ich am liebsten zugreifen ganz besonders wenn sie mir ihr intresse erwiedert doch ich bin auch immer zu schüchtern wobei ich weiß das ichs kann ich weiß das ich locker ihre telefon nummer raus labern könnte und mit ihr verabreden doch ich schaff es einfach net mich zu ihr zu schleppen und es ihr zu sagen und wie ich es sehe schaft sie es genauso wenig naja eronieh der schiksals^^ Das leben ist echt hart aber erst die fehler und die erfolge macht das leben spannend.:tralalalala: Denn erst dann fühle ich mein Leben auch wenn man alleine ist es gibt immer was das einen zum lachen bringt ich hoffe ich werde demnächst erfolgreicher wenn ich eine frau sehe die mir gefählt ^^ *wünscht mir glück* :happy:
 

Godds_wife

Ordensbruder
Ich hatte noch nie großartig probleme. Den ersten Freund im Netz kennen gelernt, naja nen wenig gelabert etc, verstanden getroffen und dann war es auch schon geschehen teilweise, war man schon vorher verknallt und dann nach dem treffen Liebe.

Wie ich mein Freund kennen gelernt habe, naja er war jahrelang mein bester Freund. Und angemacht habe ich ihn nicht wirklich.

Ich war halt wieder bei ihn, und dann haben wir zusammen einen Film geschaut, den ich mir raus gesucht habe, naja film geschaut, gekuschelt auch ein wenig.

Naja zum Schluss bin ich dann irgendwie eingeschlafen. Er konnte mich als seine beste Freundin ja irgendwie auch nicht wecken oder gar heim schicken. Also hat er einfach die decke über mich und hat sich normal neben mich gelegt. Am nächsten morgen kam es allerdings dann zu nen Kuss am morgen, ging von ihm aus. Naja irgendwie war es schon ein wenig komisch, denn immerhin ich hab gar nicht gewusst wo ich war am Anfang. Wurd von nen Kuss von ihn geweckt weil ich mich in der Nacht an ihn gekuschelt habe, und er irgendwie schon so nen bissel vorher was für mich empfand denke ich, ich hab ihn nie gefragt nach dem genauen Grund :hahaha: Aber ich denke mal das es dieser ist.

Aber ich war noch nie so der Typ der irgendjemanden an gemacht hat.

MfG:

Godds_wife
 

Valakan

Novize
Ich bin hoffnungslos schüchtern. Mir fällt es einfach schwer, andere einzuschätzen. :dark:

Wenn man aufgibt, obwohl sie eigentlich interesse hat ist man ein loser, aber wenn man hartnäckig ist obwohl sie nix von einem wissen will ist man ein stalker. Und ich denk mir dann "lieber ein loser als ein stalker".

Selbst wenn ich es schaffe mir eine Telefonnummer zu holen, werden meine zweifel irgendwann so groß, dass ich sie einfach nicht anrufe. Dann habe ich aber natürlich mitleid mit den mädchen und hoffe das sie nicht den ganzen tag vor dem telefon sitzen nur weil sie auf meinen anruf warten.

Ich habs sogar mal geschafft mich zweimal mit einer zu treffen die mindestens 2 Nummern über meinem niveau wahr. Das ergebnis: meine gedanken kreisten nur noch darum, dass sie eigentlich zu gut für mich ist und dass alle leute denken würden wie einer wie ich zu so einer kommt. Irgendwann habe ich sie nicht mehr angerufen. Etwa ein Jahr später sah ich sie wieder. Sie kam auf mich zu unterhielt sich mit mir und sagte mir, ich soll sie doch mal anrufen damit wir uns wieder treffen könnten. Ich sagte ok obwohl ich wusste, dass ich ihre nummer nicht mehr hatte. Wie blöd kann man sein?

Du siehst. Es gibt leute, die haben schlimmere probleme als nur den anfang zu finden. Z. B. mich.

...ich bin so einsam:dark:

dazu kann ich auch was sagen hehehe ich suche mir meine freundinnen eig immer im internet (oh gott bin ich schlecht :dark:) bisher hat das immer geklappt, man lernt sich erstmal von weitem kennen und wenn man merkt es sind gefühle im spiel versucht man es mit einem richtigen treffen muss zugeben einige male hab ich ins sprichwörtliche klo gegriffen , aber wie heisst es? klappt es nicht beim ersten mal....

hmm ja ein date wie sieht ein date bei mir aus? Mal überlegen *grübelz* kommt auf die situation an, meist ein schöner tag zu zweit mit kinobesuch bzw eisessen oder sowas das mögen viele frauen:hahaha: meist noch ein kleines geschenk um das eis zu brechen und dann kann man sich eigendlich wie heisst es? ach ja beschnuppern
 
Oben