[Japanese] [マスクロ] Elf Knight Giselle (エルフの騎士ジゼル)

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:
Elf Knight Giselle
エルフの騎士ジゼル

COVER:


:info:

STORY:
To save her friend from orcish captivity, elf knight Giselle ventures into the Orchold-

Evade enemy attacks and progress through the stages.
Damage is cumulative, outfits will be rent asunder!

Watch H scenes when enemies use pleasure attacks or you get a Game Over!
(Pleasure attacks transition seamlessly into H scenes.)
Magic attacks and violation by enemies will raise the heroine's pleasure gauge, resulting in Giselle's status change.
Gallery mode lets you have free control over the views of the H scene.

(You unlock Gallery Mode after completely all 3 stages.)

20+ base H scenes with different dialogue and expressions based on Giselle's circumstances.

Pit your heroine against enemies in Arena Mode!
SCREENSHOTS


* Size: 555MB
* Language: japanese
* Release: 29.08.2014
* Space: share-online, uploaded, mega
* Min. System Requirements & Info:
http://www.dlsite.com/ecchi-eng/work/=/product_id/RE140425.html
http://www.dlsite.com/maniax/work/=/product_id/RJ140425.html

:pw:
Code:
byC00Lzero

:download:
Revealed content

Giselle



Feedback und Comments sind erwünscht!

 

ErBo

Novize
Das Spiel ist echt knuffig, aber es gibt nur wenig verschiedene Gegner, wie es mir scheint. O.o
 

m8tav0id

Scriptor
Was zum...? Wird dass als Vollversion verkauft?

Die Kamerasteuerung ist unbrauchbar, es gibt genau zwei Gegnertypen, die im Laufe des Spiels ein biszchen die Farbe wechseln, die Gegner kennen genau zwei Angriffe, hauen oder grabschen, und am besten ist es sowieso an allen vorbeizurennen, da sie einfach wieder Verschwinden wenn man genug Abstand gewinnt (man ist generell schneller als alle Gegner). Das ganze zieht man bist zum Endgegner durch, "rinse and repeat".

Bin bis jetzt in Level 3 (Lavawelt) und das was ich bisher gesehen habe is vielleicht ein Grundgegruest fuer Spiel mit Potential aber sonst...:confused:
 

Lolth

Ungläubiger
Der Hersteller des Spiels baut immer einen "Freischalt-Button" ein. Im Hauptmenü, ich glaube es war oben links in der Ecke, einfach mal klicken, da müsste dann die ganze Gallerie frei sein.
 

Krystallize

Gläubiger
in 40 Min durchgewesen :)

wer ne savefile braucht kann gerne danach fragen =d

Was ich persönlich an dem Game gut finde ist der H Content, klar ist es dieses mittel(minder)wertiges 3d...aber dafür gibt es Dinge wie First Person view was ich an sich dann wieder ganz cool finde...

und auch wenn die Gegnertypen nicht variieren, gibt es einige verschiedene Animationen..Nach dem durchspielen gibt es 3 weibliche Charaktere für die Anis...jeder hat fast immer andere :)
 
Oben