[Sammelthread] Meine Beast-Phantasieen

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Endlich, endlich ist es fertig! Angekündigt ist es schon lange - doch seit heute ist es da!
Angora Kitty - 7Kitties, Milch und Sahne.
Der Anhang zeigt den Screenshot zweier Seiten.
Format: PDF
Pass: ---
Grösse: 1,87MB
Sprache: deutsch
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Edit: Neuer Upload wg. neues Logo, neues Titelbild.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
In kürze erhältlich 'Angora Kitty 4 - Familie Kitty'


"Mutti hatte sich eins mit langhaarigem weißem Fell, so wie meins, angezogen aus dem ihre braunen Brüste heraus schauten. Paps zog sich ein kurzhaariges schwarzweißes Kostüm an aus dem sein Schwänzchen hervor schaute. „Das hast Du herrlich gemacht! Nun sind wir eine Katzenfamilie"
Erlöst, dass ihm ihre Idee so gut gefällt, cremt Mutti kichernd ihre braunen Brüste- und die blanke Muschi mit weißer Schminke ein und anschließend Papi’s Schwänzlein. „Nun sehen wir alle wie Katzen aus!“, lacht Paps dabei. Unter Muttis sanften Finger, wächst Papi’s Schwänzlein zu einer beachtlichen Größe heran und Mutti leckt emsig seine pralle Eichel. „Verstehst Du nun, warum ich Deinen Schwanz freilassen musste? Diese Anzüge können wir bequem zuhause tragen. Immer! Zum Essen, beim Schlafen, beim Sex. Ich kann darin sogar unsere vielen Kinder stillen“ Erstaunt sieht Paps Mutti an und lacht, während sie sich an seiner Palme vergnügt. Erstaunt sehen Tom und ich uns an, was da geschieht. Paps stößt Mutti, die vor ihm hockt mit beiden Händen an den Schultern und Mutti fällt rückwärts auf den Boden. Tom und ich bekamen dabei einen Schreck und wollten raus laufen, als ich sah, dass Mutti bereitwillig ihre Katzenschenkel öffnet und Paps mit seinem dicken Zipfel Muttis Mu-Mu besteigt, die herrlich duftet. Ich bin so sehr von dem Anblick beeidruckt, dass ich zuspät merke, wie Tom in meine Musch eindringt – aber es ist mir egal, denn das, wie Mutti und Paps sich lieben, finde ich nun viel interessanter als eine wahrscheinliche neue Schwangerschaft. Ich liebe Kätzchen!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Wofür hat die Katzenmutti in der Südsee soviel Pelz und Plüsch gekauft? Und warum macht sie solch ein Geheimnis daraus? Die Antwort gibts in der neuen Episode von Angora Kitty.

Angora Kitty - Familie Kitty

Format: PDF
Pass: ---
Grösse: 891kB
Sprache: deutsch
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Immerwieder heißt es DER große böse Wolf, wollte Rotkäppchen fressen und so weiter...
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich es besser. Es war einmal eine junge kleine Wölfin, die unglaublich verspielt war. Eines Tages begenetet sie Rotkäppchen...
Rotk_ppchen_und_Wolfi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

PoGoMoTo

Novize
Das sind wirklich heiße idee ...sie gefallen mir sehr:)
o.k. die Strichzeichungen eher schwer zu entziffern:9 aber das was man darauf sieht ist einfach toll:)
 

Dunkelwolf

Gläubiger
mich würden die grundansätze mal interessieren, bzw. die rohzeichnungen. mit was wird begonnen oder geht das so pö a pö von statten?
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Am Anfang ist die Idee! Kopf Kino! Ich habe mir angewöhnt, zuerst mal grobe Umrisse zu machen - es kann ja immer was schief gehen - und dann nach und nach die Platzhalter durch die echten Charaktere zu ersetzen.

AK2.11prev.jpg BH-Kitty_prev.jpg Angora_Kitty 5.jpg
2.11_Mutti-Herrchen-Tom&ich480.jpg Kitty on Stage480.jpg Angora_Kitty_Frühstück480.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
...Blogger hat irgendwie die Bedingungen wegen Nacktheit verändert, nu kann ich dort nix mehr hinzufügen... :-/
Eine romantische Szene an einem Sonnentag auf einer Weide, nahe des Olymp...
Sonne am Olymp.jpg
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Viel zu lange war ich nicht mehr hier... :-(
Kitty und Puki.jpg Erst kürzlich ertappt: Angora Kitty und ihre Freundin Puki tummeln sich im Gras...
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Viel zu lange schon habe ich diesen Thread vernachlässigt.
Sollte mich meine (Beast)-Phantasie verlassen haben...? ;-)

Kuh&Hengst.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben