[Hinweis] Meine erste Colo.

havvk

Gläubiger
Guten Abend, ihr kreativen Künstler!

Ich will mal nicht lange reden, deswegen komm' ich auch sogleich zur Sache.
Sellü.Kekscore. hat ein Bild gemalt und auch coloriert. Aber seht selbst...
Und hier... TADA! xD

Mein erstes Furrybild. xD

Durch die Coloration hab ich es komplett zerstört. :imc:
Colorieren ligt mir einfach nich :dark:

DESHALB! Lade ich die Outies mit hoch mit der bitte, das jemand es vernünftig coloriert xD





Und bitte schmettert mich nicht allzusehr mit eurer Kritik runter xD
Außer sie ist Konstruktiv und hilft mir mich zu verbessern :wakuwaku:
Übung macht immerhin den Meister :tralalalala:

Lg (:

Aufgrund dessen habe ich mir gedacht, wieso nicht? Und hab mich mal dran gesetzt.
Nun seht was daraus geworden ist. Ich bitte um konstruktive Kritik etc. und bedenkt, dass es mein aller erstes mal ist, dass ich etwas einfärbe^^
Hilfestellung hat mir diese Tutorial geleistet.

Und nun endlich kommt das Bild!


Zu erwähnen wäre villeicht noch:
Programm: Photoshop CS2
Arbeitsdauer: bisschen über 7 Stunden

Ein Detail, welches bei der kleineren Auflösung verloren geht, aber dennoch nicht ungesehen sein sollte:


Blauer Hintergrund, mein Favorit


Schwarzer Hintergrund


Weisser Hintergrund

Zum Schluss möchte ich mich noch bei der Autorin der Outlines bedanken, so konnte ich recht gut üben^^
Und ihr werdet bestimmt noch von mir hören :megane:
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich kann gar net Colorieren und im Vergleich zum alten sieht es wirklich gut aus ^^
Photoshop CS2 hast du benutzt, ich habe CS3 gehabt aber konnte nie mit PC Zeichen.

Die Augen gefallen mir sehr gut. ^^
 

havvk

Gläubiger
Oh echt nett das mir so viele Leute eine Rückmeldung gegeben haben und so...
Naja, wenigstens jemand, danke^^
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
dein Bild ist erst seid gestern drin... erwarte keine Wunder...
Das Bild ist dir an sich wirklich gut gelungen, aber ich empfehle dir die Schattenübergänge weicher zu zeichen. Man kann sehr genau erkennen ab wo du wirklich dunkler willst, das solltest du noch fließender hinbekommen.
Und die Brustwarzen finde ich zu Hart coloriert, sie stechen zwar nicht hervor aber sie heben sich ab auch bei ihnen fehlt der Weiche übergang der Farben.
Aber du hast dich daran gehalten von wo das Licht kommt, das ist auch sehr gut. Aber du hast das Maul oder den Mund vergessen das innere ist komplett ohen Schatten.
Und der HG hätte auch etwas mehr sein können... ich finde ihn recht eintöndig auch wenn ich weiß das es dafür keine Vorlage gab... aber ein wenig mehr als eine Farbe die aufgehellt wird... na ja,... ansonsten finde ich die colo recht gut gelungen auch die Farben passen sehr gut zusammen, einfach weiter üben.
 

havvk

Gläubiger
Naja, Ok, ich war vielleicht ein wenig ungeduldig. Und ein halber Tag ging ja verloren durch das Update etc.
Das mit den weichen Übergängen hab ich auch schon bemerkt, aber da sass ich schon ewig dran mit dem Blur- und Smudgetool und es wollte einfach nicht weicher werden...
Nun müsste ich nur noch wissen für was HG steht^^

Danke noch für deine Kritik, werde versuchen das nächste mal etwas davon anzuwenden bzw. einmal das Bild aufbessern.
 

°cici°

Novize
Da lässt sich nicht mehr viel sagen dank Chibi_Saphir,
Als nächsten Schritt würd ich versuchen mehr Details reinzubringen wie beispielsweise einzelne Haarsträhnen
 
Oben