Meine Modellbau Seite

Kakashikun

Gläubiger
HI


So dann will ich euch mal meine Modellbau Seite vorstellen, wir sind noch ein recht junges Forum und sind noch auf der suche nach Modellbau Freunden.

In Moment ist noch nicht viel bei uns los, was daran liegt das wir noch keine Woche online sind.

Hier mal der Link zum Forum www.modellbaufreaks.de

Was gibt es noch zu sagen... schaut einfach mal vorbei im Forum


mfg Kakashikun


p.s. wenn es Probleme mit der Anmeldung geben sollte dann schickt mir hier eine pm
 

Soulreaver110

Gottheit
Naja, das Konzept war ja wohl nicht durchgeplant, finde ich.. spiegelt sich ja auf der Homepage wieder.

Wenn ich auf eine seite wie diese gehe erwarte ich schon etwas anderes als nur ein Simples forum. sry

man könnte aber sicherlich einiges draus machen mit gewissen Ideen.
 

Kakashikun

Gläubiger
naja was heißt Simples forum wie hätten wir es denn sonst machen sollen?

Weil finde die idee mit denn forum schon recht gut, und man sieht ja erst alles im Forum wenn man sich angemeldet hat.

Aber wie gesagt bin ja für Verbesserungsvorschläge immer offen.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Ich vermisse auf jeden Fall mal ne Galerie.
Hast Du schon sub-gruppen eingerichtet ?
-Figuren
-Schiffe
-Fahrzeuge (militär/zivil)
-Luftfahrt (militär/zivil)
...
 

Kakashikun

Gläubiger
Ich vermisse auf jeden Fall mal ne Galerie.
Hast Du schon sub-gruppen eingerichtet ?
-Figuren
-Schiffe
-Fahrzeuge (militär/zivil)
-Luftfahrt (militär/zivil)
...
sub-gruppen gibt es sind aber erst nach der Anmeldung sichtbar.

zwar noch nicht in militär/zivil aber das ist ja schnell eingerichtet

mfg Kakashikun
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Und wenns ein reines RC-Forum sein soll, sollte das auch deutlicher erkennbar sein, Modellbau ist ein großes Gebiet...
 

Kakashikun

Gläubiger
hatte gerade gesehen das eine einstellung nicht stimmte, jetzt sind auch wieder boot und flug bereich sichtbar.

Die Galerie wird es aber erst nach Weihnachten geben, genau so wie denn bahn bereich.


mfg Kakashikun
 

Soulreaver110

Gottheit
Also ich finde das ist ja schon eine gute Idee da sag ich ja nichts dagegen, und das da noch nicht viel drin ist versteh ich auch.

Aber stell dir mal vor besonders wenn die Seite neu ist und ja auch von usern zum Leben erweckt soll, muss ja etwas ansprechendes zu sehen sein das genau diese nicht gleich wieder gehen, also wär eigentlich das erste die Galerie.Denn etwas für das Auge lässt die Useranzahl steigen bzw verlängert es auf jedenfall schon mal die Zeit, die die User auf der Seite verbringen.

Also muss man etwas sehen um von dem "schlichten" abzulenken.
Denn wenn die User dir "helfen" die Seite aufzubauen mit Einträgen usw. bekommt das Forum erst richtig Potential.

Weil ich denke es wird sicherlich viele ansprechen ohne Frage
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
ich ahb auch ein modellhobby aber das ist die modelleisenbahn in der größe h0 ich weiß nicht ob die größe dir was sagt aber die seite sieht interresannt aus
 
Oben