[Biete] Meine unzensierte Hentai Bilder Sammlung + litte Furry Update (Hochgeladen bei Mega)

Wollt ihr weitere Updates?

  • Ja, Bilder sahen gut aus.

    Stimmen: 109 97,3%
  • Nein, Bilder sahen eh nicht so toll aus.

    Stimmen: 3 2,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    112

Dr.Stegosaurus

Scriptor
Ich biete in diesem Thread meine unzensierte Hentai Bildersammlung an.

:furryinfo:
Artist: verschiedene
Größe: 204 mb
Upload: Mega.co.nz
Bilder: 430
Unzensiert/Zensiert



Revealed content
Code:
https://mega.co.nz/#!l4gizbDZ!Kc4eNB4OWiNVophwhila9T4k1FRDjHT7HUVKYPf_6Gw

Hoffe die Bilder gefallen euch. Wenn ja lasst doch ein Feedback da an dem ich sehn kann ob Updates folgen sollen. :twirly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.Stegosaurus

Scriptor
liegt am anonymizer.
kopiere den link manuell und entferne anonym.to/?
@dante.wild
Hats jetzt mit dem download geklappt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.Stegosaurus

Scriptor
Hier ist das neue Update meiner Hentai Collection. Hoffe sie gefallen euch so gut wie der erste Upload.

:furryinfo:
Bilder: 542
Artist: verschiedene
Größe: 204mb

Revealed content
Code:
https://mega.co.nz/#!U9ByFa7J!Y7GEMzDYrLw7GaMr5vqjvVrKgilAuzduVX8Nc-6njB8




Je nach Feedback kommen mehr Updates. :happy:

Bitte schreib einen Kommentar, das euch die Bilder gefallen haben und ihr mehr wollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wäre auch ein anderer Filehoster möglich ? Mega möchte nicht mit meinem Safari und ich möchte kein extra Browser installieren. Aber wenn nicht ist es auch nicht so schlimm. Würde sie nur auch gern haben :)

Liebe Grüße
 

ItachiB2B

Scriptor
Also du hast richtig coole bilder in deiner sammlung die meisten hatte ich leider schon =( aber dennoch gabs da welche die ich nicht hatte und seit ewigkeiten suche ^^ also bitte mach mehr updates würde mich freuen
 

Dr.Stegosaurus

Scriptor
Heute kommt wieder etwas neues. :P

:furryinfo:

Bin gerade am Hochladen. Aber hier schon mal ein paar Beispielbilder. :tralalalala:
Es wird einmal etwas neues sein, und zwar Bilder vom Dunkles Magier-Mädchen (Leider Zensiert). Das andere werden wieder gemischte Bilder sein.

Beispielbilder:


Na dann, heute Abend ist es soweit. :tralalalala:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Hallo, wäre auch ein anderer Filehoster möglich ? Mega möchte nicht mit meinem Safari und ich möchte kein extra Browser installieren. Aber wenn nicht ist es auch nicht so schlimm. Würde sie nur auch gern haben :)

Liebe Grüße
Ich lade es auf Mega hoch, da ich es für Up- und Downloader angenehmer finde. Ich denke trotzdem das es dir viel weniger Arbeit macht einen neuen Browser zu installieren als mir, das ganze Zeug nochmal hochzuladen. Also sry, wird nichts. :(

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Hier mal ein etwas anderer Post. Das ist meine Sammlung vom Dark.Magican-Girl. :)

:furryinfo:
Bilder:317
Größe:200mb
Zensur:Ja, leider :sob:

Beispielbilder:


Download:
Revealed content
Code:
https://mega.co.nz/#!EwJCCQbR!O1QJxQzUxzDj6fTrsyZ4jmB3YEoTUrtDiUg6P_KZ_2A
Hoffe sie gefallen euch trotz Zensur. :twirly:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Neues Update zu meiner unzensierten Bildersammlung.:wakuwaku:

:furryinfo:
Bilder:641
Größe:208 mb
Zensur: natürlich nicht :D

Vorschaubilder:


Download:
Revealed content
Code:
https://mega.co.nz/#!0hRzTTab!QfKKZjW-HFlylJ7XXmuHklIVnmQHkMyZSh2Yajh4mKc
Ladet euch das Pack runter und gebt euch nicht mit den Vorschaubildern zufrieden. Es gibt noch so viele schöne Bilder in dem Pack. :)

In diesem Sinne viel Spaß damit und lasst halt i-was da, damit ich es sehe. :tralalalala:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tragon

Scriptor
Hi, mir ist jetzt schon bei mehreren deiner uploads aufgefallen das diese direkte Kopien von anderen sind.
Ich weiß nicht in wie weit die Regel auf reuploads auf andere Hoster zutrifft, zumal Siterips ja erlaubt sind:
§6.1 Uploads
Es ist untersagt fremde Uploads und Beiträge bei uns zu posten!
Aber könntest du die Beiträge entsprechend markieren, und es nicht unbedingt überall als deine Sammlungen bezeichnen, wenn sie ein anderer gesammelt hat?


Dark Magician Girl
Quelle

Touko Pokemon
Quelle

Final Fantasy
Quelle

(Anmerkung: Die drei zusätzlichen "Bilder" in den Crusang Posts kommen dabei daher, das immer drei Datein für Eigenwerbung von ihm dabei sind und dazugezählt werden.)


Es gab mal eine Crusang Paket Sammlung.
Vielleicht könntest du die offiziell weiterführen? Da würden sich sicher einige drüber freuen keinen uploaded/rapidgator Account haben für die Originalsammlung.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
§6 ist dafür da,
dass andere Posts und Links nicht 1:1 kopiert werden dürfen.
Eigene uploads (auch als Kopien) sind egal.

es ist auch egal, woher er das hat, solange er eigene Links draus macht
im Warez-Bereich ist es immer so, dass 1 Release kopiert und weiter verbreitet wird.
Kein Grund sich hier aufzuregen.

Wenn er einen eigenen Thread machen will, dann lass ihn doch o.o
Ich sehe hier nicht, dass etwas falsch gemacht wird.

zumal: §8.1 2. Punkt. ...
 

Dr.Stegosaurus

Scriptor
Hi, mir ist jetzt schon bei mehreren deiner uploads aufgefallen das diese direkte Kopien von anderen sind.
Ich weiß nicht in wie weit die Regel auf reuploads auf andere Hoster zutrifft, zumal Siterips ja erlaubt sind:


Aber könntest du die Beiträge entsprechend markieren, und es nicht unbedingt überall als deine Sammlungen bezeichnen, wenn sie ein anderer gesammelt hat?


Dark Magician Girl
Quelle

Touko Pokemon
Quelle

Final Fantasy
Quelle

(Anmerkung: Die drei zusätzlichen "Bilder" in den Crusang Posts kommen dabei daher, das immer drei Datein für Eigenwerbung von ihm dabei sind und dazugezählt werden.)


Es gab mal eine Crusang Paket Sammlung.
Vielleicht könntest du die offiziell weiterführen? Da würden sich sicher einige drüber freuen keinen uploaded/rapidgator Account haben für die Originalsammlung.
Da zu den anderen Sachen ja schon etwas gesagt wurden, will ich nur noch etwas zu der Eigenwerbung von Cursang sagen. Ja, sie ist nicht da. Das liegt aber daran, das ich sie immer gleich nach dem download gelöscht haben, weil sie mich einfach gestört hatte.
Ja, ich hätte crusang.net verlinken können, aber da ich auch noch einige Bilder von anderen Seiten in meiner Sammlung habe (die auch nicht schlecht aussehen) finde ich es nicht notwendig jetzt jede einzelne Seite zu vermerken, wobei ich viel auch schon gar nicht mehr weis. Ich finde schon, das ich das als meine eigene Sammlung ausgeben kann, da ich sie von mehreren Seiten habe. Ich denke auch nicht, das Crusang alle seine Bilder mühselig einzeln im Internet gesucht hat. Er hat bestimmt auch Packs gefunden und sie sich dann Runtergeladen. (Bitte um Korrektur wenn ich falsch liege.)
Ich denke damit haben wir jetzt auch zur genüge in diesem Thema über Crusang geschrieben und jeder weis jetzt das die Bilder die bis jetzt kamen von seiner Website kommen. Naja, ich denke mal damit hat sich das mit der Werbung auch geklärt.
Da ich glaube, um so mehr ich schreibe um so mehr Mist schreibe ich, lass ich es hier lieber mal bleiben und Bedanke mich noch bei "C00Lzero" für die schnelle Antwort. :P
 

Dr.Stegosaurus

Scriptor
So, nach einer laaaaaangen Zeit mal wieder ein Update. Hoffe es gefällt euch. :)

:furryinfo:
Bilder:120
Größe:160mb

Sind alle unzensiert. :)


Download:
Revealed content
Code:
https://mega.co.nz/#!I8IGlY7R!IJqx0JxU8O3pPczerHKKsXaAE15l8zPY9EnsoLicO5g
Hoffentlich gefallen sie euch. :)
Weiter werden folgen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.Stegosaurus

Scriptor
So und noch ein Update. :)

:furryinfo:
Bilder:120
Größe:160mb

Sind alle unzensiert. ;)


Download:
Revealed content
Code:
https://mega.co.nz/#!l8gRVLja!JRT5_iEjb74qT4sj--nhDv77-mrbl_zfItsODzIerd8
Hoffe sie gefallen euch. :)
Würde mich über Feedback freuen. :D

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Da will ich doch glatt mal noch eins raus hauen. :D

:furryinfo:
Bilder:120
Größe:170mb

Sind alle unzensiert. :D ;)


Revealed content
Code:
https://mega.co.nz/#!94oljDQL!VMwY7eVCH5WnIkEqolMfOBwgt-sJDlRpO8J9Id0_GEc
Hoffe sie gefallen euch, freue mich über Feedback. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben