[Diskussion] MilfToon Game - Milf Town

Sabatosch

Gläubiger
hab jetzt das kreuz für die kirche aba dann verschwindet die nonne und ich find sie nicht mehr...
weis wer wo die hin is?
 

Cellas

Novize
hab jetzt das kreuz für die kirche aba dann verschwindet die nonne und ich find sie nicht mehr...
weis wer wo die hin is?
Nachdem du mit ihr gesprochen hast (nach dem "Fund") nimmt sie dir die Beichte ab^^ -> In den ersten Stock der Kirche gehen den kleinen Stuhl am Ende des Ganges anklicken und auf Sie warten wählen. Der Rest ist dann wohl selbesterklärend.

Hat zufällig schon jemand das PW für die Lehrerin gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Midias

Ungläubiger
Der Zahlencode für die Lehrerin ist: 4706

der Code sollte nur für die erste Version des Spieles gehen.

Viel Erfolg
 

Little Ronin

Ordenspriester
Ja, habe die ersten 12 Zahlen von Pi eingegeben - mich aber verzählt und auch die 13te eingegeben - ist mal wieder typisch für mich, dass mir so was wie das einfache Zählen auf die Füße fällt - triviale Details waren nie meine Stärke...

:kukukuh:
 

Jakobm

Gläubiger
Nachdem man das Kreuz hat und man schon bei ihr bei der Beichte war ist sie im Keller der kirche in den Wohnquartieren.
 

Lonewolf71

Scriptor
wei kann ich mich verstecken?

hallo

ich komme in das haus von der nachtbarin und dann weiter ? ich soll mich verstecken aber wo?
 

Cellas

Novize
in der kiste wo die 2 hammer sind verstecken und danach mit ihr sprechen

weiß jemand wo das kreuz ist
Das Kreuz bekommt man wenn man die Mission von dem "alten" Mann im Schuppen neben der Kirche durchspielt ("Stiffy-Stone" aufladen).

Hat das Spiele mehrere Enden bzw. ist es noch in einer Art BetaPhase? Hab zB den EheRing auf der Baustelle gefunden...das/ein Quest dazu lässt sich aber nicht aktivieren.???
 

abdi300

Ungläubiger
Weis einer die Nummer die man Braucht wenn man von dem Bunygirl im Vampirschloss eingespert wird?
danke im vorraus
 

Cellas

Novize
kann vlt. jemand alle codes auflisten. sollte ja die gleiche version für jeden sein.

thx
Der Thread hat gerade mal 2 Seiten und schon sind die meisten zu faul um eine Seite zurück zu gehen um Dinge/PW nachzulesen.

Die Nachbarin: JEPSON
VampirSchloß: 3.14159265358
Die Lehrerin: 4706

...mehr sind im mom nicht bekannt und mehr braucht man glaub ich auch nicht?!

Dank an Jakobm und Midias
 

Jakobm

Gläubiger
Nein ich denke das game hat nur ein Ende da ich keine möglichkeiten für ein anderes beim Durchspielen gesehen hab.

Ahh und ein kleiner Tipp wenn ihr euch levelt bevor ihr ins Verlies beim Friedhof geht. Könntet ihr den Ritter besiegen und so das Königsschwert des wahren Perversen erhalten welches besser ist als das Mithril aber dafür DEF verteidigung abzieht. Und ich empfehle das Geld von der Nachbrain in ausrüstung und Schokolade zu investieren um schneller zu leveln dann ist es auhc ein lecihtes das geld bei den Werwölfen zu erfarmen.
 
Oben