[Biete] Monsters Of The Sea 1+2

$<Marco>$

Gesperrt
Ich biete euch hier Monsters Of The Sea 1+2 an! :megane:

Other:
Titel: Monsters Of The Sea 1+2
Dateigröße: ~490mb
Dateityp: SWF
Sprache: Japanisch/English
Zensiert: Ja (mittel)
Media Art: Game
Hoster: Mediafre
Uploader: $<Marco>$
Themes: Beastiality,Lolicon,Rape,Monster
Bilder:



:download:
Download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

$<Marco>$

Gesperrt
Ne MU ist das schnellste und beste was es gibt.Sonst sind sie alle am Motzen das keine MU Links da sind x)

Auszug aus den Downloads von Google Chrome.(Nein ich benutze keinen premium Account komplett Free.)
Monsters Of The Sea 1-2.zip 1324 kB/s - 25.9 MB von 493 MB, 6 Minuten übrig
 
Zuletzt bearbeitet:

Kanterberg

Novize
Hattest recht, war mein Fehler. MU hatte mir in mein Cookie geschrieben, dass ich schon zuviel runtergeladen habe. Daraufhin haben die mir einfach eine verdammt mieße Bandbreite gegeben. Konnte es durch das Löschen des Cookies beheben =)

Monsters Of The Sea ist wirklich toll, schade nur, dass ich kein Wort verstehe was da steht =/
 

höbert

Ungläubiger
Gibt es eine Möglichkeit die Szenen während des Spiels abgespielt zu bekommen?

Ich hab beim Durchklicken nämlich nur Standbilder und keine der .swf-Dateien aus dem Ordner "M" wird abgespielt.

Bei beiden Teilen ist das so. :omgnooo:

Habs mit Firefox und Safari probiert.
 

höbert

Ungläubiger
Chrome konnte zwar gar kein Flash, aber nachdem ich es browserextern geupdatet habe, gings mit Firefox.
Und das obwohl es mir beim Pugincheck als up-to-date angezeigt wurde. Naja.

Dankeschön.
Ein wirklich klasse Flashgame.
 

RubenRybnick

Gläubiger
Gibt es davon eigentlichnoch einen Teil oder wird noch einer entwickelt? Es ist nämlich ein wirklich super "Game" muss ich sagen :)
 
Gibt es davon eigentlichnoch einen Teil oder wird noch einer entwickelt? Es ist nämlich ein wirklich super "Game" muss ich sagen :)
Der Macher arbeitet gerade an einem Spiel, aber das ist wohl keins der MotS Reihe. Dort gibt es nur Mädchen und Opas. Ob danach noch etwas kommt ist noch nicht klar. Da die Story allerdings noch nicht beendet ist, hoffe ich, dass weitere Spiele der Serie erscheinen.
 

$<Marco>$

Gesperrt
Reupped. :yo:
Hoffe habt kein Problem mit Mediafire ich bin nun nämlich überall auf Mediafire umgestiegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben