[Hentai] My Wife is a Lolicon! (Lolicon, Fremdgehen)

baka

Ordensbruder
Warnung! Wie auch bei meinen voriegen Geschichten liegt der Focus von Mwisl (Das offizielle Kürzel xD) auf Lolicon. Wer mit diesem Subgenre nichts anfangen kann, sollte meine Geschichte meiden. Auch wird der Aspekt des Fremdgehens eine Rolle spielen, daher trigger Alarm: Du wurdest gewarnt.

Hier geht es zur Diskution.


Prolog ♥

Meine Frau Clara hatte einen Unfall.
Nein, nicht was Sie jetzt vielleicht denken. Sie ist gesund, Clara ist nicht verunglückt und war deswegen im Krankenhaus oder so etwas. Ihr Unfall ist, nun, wie drücke ich das jetzt am besten aus, ungewöhnlich. Sie ist die Assistentin meines Schwiegervaters, seines Zeichens ein Wissenschaftler. Zumindest glaube ich das, um ehrlich zu sein habe ich es nie wirklich verstanden, woran er da genau arbeitet. Es hat was mit Verkleinerung Zutun. Und der Revolution der Wirtschaft. Irgend etwas in der Art. Der Unfall ereignete sich vor drei Monaten. Bei einem weiteren Durchlauf mit seiner Maschine, die er VM-MK1 genannt hat. Es gab wohl einen Schaden an der Dichtung der Kammer, was dazu führte, das Clara von einem Strahl getroffen wurde. Sie denken nun vermutlich, dass sie geschrumpft wurde, so wie in dem Film. Das stimmt schon und doch auch nicht. Meine Frau wurde durch diesen Strahl verjüngt. Und das wirklich sehr stark. Clara, eine eigentlich Erwachsene Frau im Alter von fast dreißig Jahren wurden binnen eines Augenblicks auf das biologische Alter von etwa sechs oder achten Jahren zurück verwandelt. Dass zumindest schätzt ihr Vater, der im übrigen Klaus heißt. Clara selber meint, sie hätte den Körper einer Zehnjährigen. Mir war es egal welches tatsächliches Alter es nun war, ich war geschockt. Dieser Tag sollte unser Leben völlig verändern. Vor allem mein Liebesleben. Meine Frau verhielt sich wie immer, sie hatte nichts von dem eingebüßt, was ihre Persönlichkeit ausmachte. Nur das sie eben nur noch etwa ein Meter vierzig war. Und flach wie ein Brett. Was natürlich kein Wunder war. Clara blieb optimistisch das Klaus eine Lösung für das Problem finden würde. Sie machte so weit als sei gar nichts passiert, was unseren gesamten Alltag, auch unser Privatleben, mit einschloss. Wenn sie mich küssen wollte wich ich zurück. Wollte sie Sex lehnte ich unter einem Vorwand ab. Seit dem Unfall im Labor habe ich sie nicht mehr angefasst. Ich weiß das Clara noch immer dieselbe Frau ist die ich liebe und die ich geheiratet habe. Aber in diesem Zustand kann ich nicht geben was sie will. Unser Liebesleben wie gesagt leidet darunter. Clara hält mir zwar vor das ich übertreibe, aber ich kann mich einfach nicht überwinden. Sie wirkt eben wie ein Zehnjähriges Mädchen und ich bin nun alles, aber sicher kein Pädophiler. Ich bete jeden Tag das Klaus endlich einen Weg findet sie wieder zurückzuverwandeln. Denn langsam wird es unerträglich auf Sex zu verzichten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben