[Diskussion] Netbook

erdi

Novize
Hallo.


Ich bin derzeit am überlegen ob ich mir nciht einen kleinen Netbook / Minilaptop zulege soll, benutzt wird er nicht für spiele sondern nur aund auschließlich für berufliche Zwecke... nun habe ich 2 im Auge...zum einen der EePc und zum anderen der Acer aspire one.

Hat jemand Erfahrung mit einen der zwei pbjekte gemacht oder kann mir jemand gar nen anderen vorschlagen? Das ganze sollte sihc in einem möglichst günstigen rahmen halten.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
eeepc und an sich am besten mit SSD und nicht Festplatte.. der eeepc hat die längste Akkulaufzeit und auch beste Komponente wie Draft-N
 

pirateboy

Ungläubiger
Ich empfehle dir den Samsung NC10 anyNet N270W. Der hat ein gutes Display, gute Leistung und ist ganz günstig. Ansonsten Lenovo IdeaPad S10e. Da ist das Display halt nicht so gut.

Du solltest aber nur ein Netbook kaufen wenn du es hauptsächlich unterwegs brauchst! Wenn du den Computer nur zuhause benutzt, ist ein normaler Computer viel billiger!

Übrigens kommen grade die ersten Netbooks mit Touchscreen raus! Wenn du sowas willst, warte lieber noch ne Weile!
 
Oben