[Hinweis] Neuer Content

Meisterhaft

Gläubiger
Da wir ja alle verzweifelt nach jedem Strohhalm greifen, den das Internet uns bietet dachte ich mir ich erzähle euch mal von einem recht neuen Hentai, den ich vor Kurzem entdeckt hab. Ist jetzt nicht so der Kracher aber geht zumindest weitestgehend in die Richtung, die wir hier alle lieben (aber leider zensiert).

"Otogibanashi no Onigokko" heißt er. Episode 1 kam Ende Januar und die zweite Anfang April. Ist eine Märchen Parodie. In der ersten Folge geht es um Rotkäppchen. Das Mädel wird unter anderem von einem Wolfsmenschen gefickt, der leider etwas zu viele menschliche Züge hat und zu wenig die eines Wolfes bzw. Hundes. Der Penis z.B. hat leider die Form eines Menschen und ist einfach nur braun. So eine rote Doggy-Rakete hätte mir da sehr viel besser gefallen.
In Episode 2 geht es um Alice im Wunderland (die find ich ist sogar ganz süß geworden). Das Mädel wird hier von ein paar Fabelwesen gefickt und es ist auch eine ganz passable Szene mit einem "Quasi-Schwein" dabei, das sie leckt und dann fickt und auch in ihr abspritzt. Das Schwein ist zwar immer noch etwas cartoony dargestellt, aber das Beste was es seit Jahren in einem konventionellen 2D Anime gab, was Sex zwischen Mädchen und Tieren angeht,
Viel Spaß euch!
 
ich kann dir nur zustimmen! Die Episode 2 ist super. Alice ist sehr nett gezeichnet und die Schweineszene ist ganz gut. Mir leider etwas zu soft. Aber besser als nichts neues. Vielen Dank fürs teilen!
 

Meisterhaft

Gläubiger
Ich hätte es auch wesentlich geiler gefunden, wenn das Schwein realistischer dargestellt wäre... naja, aber es geht so gerade eben noch. Aber Rotkäppchen ist halt komplett für die Tonne. Dabei hatte ich da so große Hoffnung, als ich die Ankündigung davon gesehen hatte. Mit einem Wolf hätte man so geile Szenen darstellen können, aber ist ja eher so ein Wolfsmensch geworden.
 

Meisterhaft

Gläubiger
In "Knight of Erin Episode 3" wird ein Mädchen in der Wüste von Würgeschlangen angefallen, die sie dann teilweise entkleiden und fixieren. Dann schlüpft ihr eine, mit dem Kopf voran in den Mund und eine weitere in die Scheide. Dann geht es vor und zurück bis ihr Wasser rausspritzt. Eigentlich genau mein Ding aber leider zensiert und schlecht animiert. Die Texturen der Schlangen ändern sich z.B. nicht (sieht aus als wären die Schlangen mit Greenscreen einfach ausgeschnitten und es lag eine Textur drunter), weshalb die Bewegungen unnatürlich aussehen und alles leider nicht so geil ist wie es jetzt erstmal klingen mag, wenn man hört, dass da ein Girl in 'nem Hentai von zwei Schlangen gefickt wird.
Alternativen: Wer was Ähnliches sehen will (wie ich finde aber etwas besser gelungen) kann sich z.B. auch "INJUU SEISEN TWIN ANGELS - EPISODE 7 AND 8" anschauen, da wird ein Mädchen nackt gefesselt und in einen riesigen Wassertank geschmissen und zwei Aale schwimmen ihr dann in Scheide und Arschloch. Die schlängeln sich dann ein Bisschen darin. Eine weitere Alternative ist "BLACK WIDOW - EPISODE 1", da sitzt ein süßes Mädel breitbeinig gefesselt vor dem Bett und so eine riesige Maden-Raupe oder sowas kriecht ihr in die Scheide. Sind aber beides nur sehr kurze Szenen, aber ich fand sie wesentlich geiler als die mit den Schlangen.
 

Blah

Gläubiger
Warum gibt es keine guten Hentais mit Hunden und Pferden. Es ist doch so naheliegend. Ich wette die würden auch echt beliebt sein. Einfach da es ja kaum oder gar nix gibt.... Echt mehr als schade....
 

Meisterhaft

Gläubiger
Das liegt daran, dass du solche Inhalte im Grunde kaum irgendwo verkaufen kannst. Ist in vielen Ländern nicht erlaubt sowas zu vertreiben, daher lohnt es sich für die Studios nicht und es werden immer nur so angedeutete Szenen eingebaut oder es ist ein Fabelwesen, was eigentlich nur ein Pferd mit 'nem Menschenkörper ist oder sowas. Es gibt sowas fast nur noch in 3D, weil das meist von einzelnen Leute zu hause gemacht wird, die nix damit verdienen oder sich über Patreon oder so sponsern lassen.
 
  • Like
Reaktionen: mir

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Warum gibt es keine guten Hentais mit Hunden und Pferden. Es ist doch so naheliegend. Ich wette die würden auch echt beliebt sein. Einfach da es ja kaum oder gar nix gibt.... Echt mehr als schade....
you should google jackermann 3d, jackermanns horse fickt frau videos sind großartig.
 

Bärthulhuz

Novize
Das ist auch das selbe Problem mit Fanfics oder geschriebenen Rpgs zu dem Thema. Auf den meisten Seiten wird sowas unterbunden, aber Sex mit tierischen Pokemom ist wieder erlebt. Warum auch immer. Das Problem ist auch das viele sowas nur lesen oder sehen undbkaum zeichnen oder schreiben wollen. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen rpg Partnerinnen aber da ich auf eine gewisse Postlänge und auf das schreiben im Romanstil bestehe, gibts immer weniger davon. Weil das schreiben und das entwickeln einer Story halt zeitaufwändig ist.
 

Meisterhaft

Gläubiger
Also wenn du gut in Englisch bist probier mal "https://janitorai.com/" da kannst du dir quasi ein AI Girl aussuchen und mir ihr an einer Geschichte schreiben. Gibt auch die Kategorie limitless... aber im grunde kannste immer alles machen. Die AI hat hier und da ein paar Macken, aber oft weiß sie schon genau was Sache ist und kann gut drauf einsteigen. Ich hol irgendwann in der Story immer den Hund dazu und im großen und ganzen klappt das ganz gut und sorgt für ein paar heiße Stunden.
 
Oben