[Diskussion] Neuer Lolicon Foren bereich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ventaro

Novize
Hay, Ich kann mich noch daran entsinnen das es hier mal ein Lolicon Foren bereich gab.

Und ich würde den gerne wieder ins leben erwecken lassen da es soweit ich weiß auch einige Lolicon liebhaber in WoH gibt.
Und wir halt auch gerne einen Foren bereich hätten in dem wir Diskutieren könnten, weil wir im moment eigentlich die einzigen sind die das nicht dürfen (schaue Forum Regeln). :kukukuh:

Und wenn nicht, warum ?

Ich meine Lolicon ist auch nur Hentai und nicht verwerfliches, wofür man sich schämen müsste oder sonstiges.

kleiner Unterforen bereich würde ja reichen, zum Diskutieren etc.

Mfg Ventaro

Selber Lolicon Liebhaber :megane:
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Lolicon ist nicht erlaubt, das Thema wurde schon ziemlich oft durchgekaut.
Vll kommt er wieder oder auch nicht

Regeln schrieb:
§12 - Verbotene Werke (diese dürfen hier nicht gepostet werden!)

§12.1 Artists:
Bustartist
Crazyxxx3D
JABcomix
Jag27
JKR
MeetandFuckGames
Palcomix
Steven Strange
World-Stridery
Zone Archive
3D SexVilla, Hentai 3D, Virtually Jenna, 3D GayVilla, Lusty Ladies Sex Club
thriXXX Content
Dofantasy Publishing
Lolicon
Shotacon
terminator schrieb:
Vor etwa 1 Monat hat HentaiPalm deren Lolicon Bereich entfernt und diesen Weg folgen wir somit auch.

Was das für euch bedeuted, ist einfach, dass keine Lolicon Bilder o.ä. mehr gepostet werden dürfen, und wie schon davor gilt immer noch das auch für die User Gallery und auch für IGs.

Sollte jemand etwas posten gibt es Verwarnungen dafür genauso für Diskussionen über das Thema.
Das Thema steht auch nicht zur Diskussion, akzeptiert es einfach, vllt kommt der Bereich irgendwann wieder vllt auch nicht
Das sollte wohl deine Frage beantworten, die Suchfunktion hätte zum selben Ergebnis geführt oder einfach mal die Forenregeln gelesen anstatt sie zu ignorieren!
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Äh so eine Bereich wird es hier wohl nie mehr geben.

Die Admins hatten sich irgendwann mal entschlossen, den Bereich zu schließen/löschen.
Gründe wurden nicht genannt. Zumindest sind mir keine bekannt.

Okay hab da was gefunden.
http://board.world-of-hentai.to/f11/lolicon-bereich-114743/

Es haben schon andere danach gefragt und alle haben sich die Zähne an den Admins ausgebissen.
Kannst ja mal Fragen, ob die eine IG aufmachen kannst, wenn diese nicht bereits gibt.
Ansonsten seh ich hier schwarz.

Ein Mod oder S-Mod oder ein Admin wird sicher hier noch was dazu sagen.
Ein kann ich dir schon sagen. Es wird keine große und vor allem lange Diskussion werden.
Am Besten lebst du einfach damit.

Edit: Was zum...
Egal war mal wieder zu langsam.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
@Ventaro:
ein kleiner tipp: guck dir die signaturen der s-mods an, eine davon müsste dir recht gut gefallen (wenn du sie nicht schon kennst).

desweiteren wird dieser thread sobald es ein mod sieht wohl geschlossen werden, so wie alle anderen loli diskussionen... ;)
 

Ventaro

Novize
Hab mir alle angeschaut aber mir fällt nix auf ^^

naja wir schweifen vom thema ab... auch wenn der Beitrag ja vermutlich eh gelöscht wird ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben