[Sammelthread] Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin news

Ericko

Novize
Ni no Kuni: Vorbestellerboni für Nordamerika enthüllt



Namco Bandai enthüllte die Vorbestellerboni für Ni no Kuni in Nordamerika. So erhalten Vorbesteller bei GameStop und EB Games ein exklusives Steelbook,...

Namco Bandai enthüllte die Vorbestellerboni für Ni no Kuni in Nordamerika. So erhalten Vorbesteller bei GameStop und EB Games ein exklusives Steelbook mit einem alternativen Artwork, solange der Vorrat reicht. Amazon.com Vorbesteller erhalten einen exklusiven Verbündeten, den es nicht in der japanischen Version zu sehen gab. Der Greifvogel kann über weite Distanzen Dinge erspähen und trägt nicht umsonst den Titel “Jäger der Lüfte”. Seine Attacken umfassen unter anderem “Phantom Fangs” und “Petrifying Puff”. Bilder zu den Boni findet ihr weiter unten in der Galerie.

Ni no Kuni erscheint am 22. Januar 2013 in Nordamerika und am 25. Januar in Europa. Sichert euch jetzt noch die europäische Wizards Edition mit exklusiven Inhalten, die ihr bei Amazon vorbestellen könnt! Einen Vorbestellerbonus gibt es in Europa allerdings (noch) nicht.

 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Ich weis immer noch nicht ob ichs mir hole.
Zwar klingen Level 5 und Studio Ghibli extrem gut aber ich hab bisher irgendwie zu wenig über das Gameplay erfahren.
 

kellerkind

Gläubiger
Hab mir mal grad trailer und gameplay-video angesehn und muss sagen : ich werds mir holen. sieht schon arg gut aus vor allem der kampfmodus.
suche eh spiel für meine arg vernachlässigte ps3 die sich imo nur mit dem abspieln von bd´s langweilt
 

Lugrum

Novize
Ich freue mich schon extrem auf das Spiel. So gefiebert habe ich schon lange nicht mehr. Ich habe mir für mich und meine Freundin jeweils schon die Wizard's Edition vorbestellt.

Im PSN gibt es jetzt schon eine Demo.
 
Oben