[Biete] One Piece 12000+ Pics - Nami/Robin/Boa uvm. [32. Update: März 2016]

Wo ladet ihr lieber meine Uploads: Rapidshare oder Megaupload?

  • Rapidshare.com

    Stimmen: 738 42,3%
  • Megaupload.com

    Stimmen: 1.005 57,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.743

AnD1_C-style

Ordenspriester
Sind ja mal der ärgre Hammer die Bilder Und ich dachte ich habe viel ^^

acha jetzt zu meiner frage kanst mir vllt. deine Quellen veraten ? vllt. gibts da ja was was ich noch nicht habe ...
 

TheBarus

Novize
wow, was eine geile one piece sammlung, da hab ich heute ja noch einiges vor mir wenn ich da paar tausend bilder durchgehe. respekt was du da alles zusammengetragen hast. hat bestimmt viel zeit in anspruch genommen oder?
 
@ Jeko du musst nicht lange warten rapidshare sieht an deiner ip wie viel du downloadest also wenn du das maximun erreicht hast restarte einfach dein router und lege dir eine neue ip an und schon brauchse nicht mehr lange zu warten oder lade dir programme runter die nach jedem download dein eip adresse ändern ^^
 

J3k0

Gläubiger
muss ich eig nur den router neustarten und er hat ne neue IP, oder is auch pc neustart notwendig, hab das noch nie machen müssen :P mit JD macht er zwar auch ne neue IP und so, aber da dauert so kacke ewig
 
Zuletzt bearbeitet:

J3k0

Gläubiger
Bei ca 50% der Zip-Ordner die ich hier runterlade, steht, wenn ich sie öffnen möchte, folgendes:

"Bitte einfügen Sie Datenträger mit "Users\<benutzername>\<filename> in Laufwerk C: ein."

irgendwie komisch, schon alleine weils ja nich bitte einfügen sie heißt, und weil C kein laufwerk ist, weiß einer weiter? bin ratlos

und @ Janoko, hab meine sig geändert, alledings steht in den regeln nichts davon das das auch für smileys gilt :)


Zitat aus den Regeln:

Signatur

* Advertising in you signature is NOT allowed! (VIP's, Mod's, SMod's und Admin's arren't affected from this rule).
* You may have one image in your signature but it may not be bigger than 550 (W) x 200 (H) pixels and 200 KB in filesize .
* Do NOT use Imageshack.us for you pictures, they won't work!
* Oversize pictures will make you lose the right to have a signature.

wollte nur mal kurz drauf hinweisen, soll jetz nich blöd klingen, aber wenn ich eine verwarnung bekomme, für etwas das nicht in den regeln steht, find ich dasn bissel unfair ^^



btw wie 4 sec, kann man das manuell machen? also bei mach der das automatisch wenn ich .dlc's runterlade, und das dauert ne viertelstunde xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
es ist von einem bild die rede...
übrigens sind das rar dateien...

die verlangen anch einem passwort + winRAR (oder einen programm die die packmethode entpacken kann)
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Frisch aus dem Urlaub zurück und schon bald wieder ein Update, freut euch drauf =] Sind ein paar schöne Bilder dabei.

Danke erstmal für euer Lob, so machts schon viel mehr Spaß die ganzen Bilder hochzuladen^^ Was die wünsche spezieller Charakter angeht, muss ich euch leider enttäuschen...ich lade ja nur alle Bilder hoch, die neu erscheinen, und erschienen sind, da hab ich recht wenig einfluss welcher Charakter gerade drauf abgebildet ist^^'

Klar, es gibt bestimmt doppelt soviele Pics von One Piece, wie in meinem Thread hier, nur hab ich die guten rausgesucht...alle anderen die ich nicht hochlade oder nie hochgeladen habe, sind es meiner Meinung nach nicht Wert, hochgeladen zu werden, klingt hart, aber viele Bilder sind wirklich mieß...

...Ach und macht euch mal keine Sorgen, mit den Updates werde ich ganz sicher nicht aufhören^^ Und wenn es mal Monate gibt, in denen nur 20 oder vllt 30 Bilder als Update erscheinen, so gebt die Schuld bitte nicht mir...Updaten werde ich immer regelmäßig jeden Monat, auch wenn es nur 5 Bilder sein sollten^^
 
Oben