[Biete] One Piece 12000+ Pics - Nami/Robin/Boa uvm. [32. Update: März 2016]

Wo ladet ihr lieber meine Uploads: Rapidshare oder Megaupload?

  • Rapidshare.com

    Stimmen: 738 42,3%
  • Megaupload.com

    Stimmen: 1.005 57,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.743

Gorengo

Gläubiger
wenn ich auf den lolicon link klicke steht da:

Gorengo, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

wieso ist das so? ^^"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Loliconlink?.. Du meinst den in meiner Signatur?.. Das kann ich dir sagen, weil du noch nicht die Berechtigung hast um diese Sektion zu sehen..
In den News kannst du nachlesen warum..
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
naja find leider grade nichts darüber, mal sehen obs geht wenn ich 20 posts gepostet hab :P
Is doch garnich sooo schwer zu finden^^ http://board.world-of-hentai.to/f11...ehend-schlechte-nachrichten-57386/index8.html

Genauer:

Kalo schrieb:
wieviele Posts wären denn nötig?
terminator2k2 schrieb:
zur zeit ist es zwanzig bzw später vielleicht dreißig..

wer jetzt denkt.. spammen und schon geht's irrt sich.. fürs rumspammen wird es konsequenzen geben
Ach und nicht gleich durchdrehen, wenn du trotz 20 posts noch nicht sofort drauf zugreifen kannst :P Einfach etwas abwarten, das Freischalten der Foren für 20 poster erfolgt nicht sofort, sondern wenn ich mich recht erinnere jede Stunde seperat, also keine Panik^^
 

Darkster1337

Ungläubiger
Naja der Fairniss halber muss man schon zugeben, dass der News-Bereich relativ voll ist, da direkt die richtige News zu finden, ist schon eher Glück.

Aber 20 Post sind nun wirklich kein Hexenwerk; das bekommt jeder hin.
 

Havok1337

Novize
endlich sortiert das mal einer vor ^^
hab auch hunderte von bildern, aber sind auch 25% doppelte dabei. sowas lässt sich einfach nicht vermeiden.

aber jetzt fliegt das alles raus, und ich nehm dein package. VIELN DANK!

mfg
 

Kaworu12

Ordensbruder
Oh das sind echt viele Pic s von Nami ; Robin & und co

da is man ja lange dran zu sotieren fall s was doppelt ist was ich nich hoffe
 

H3LLSCR3AM

Novize
Ich dachte immer über Google findet man alles aber bei WoH findet man nocht mehr x).

Einfach nur Genial die Sammlung muss ja ewig gedauert haben das zusammen zu bekommen.

1000000mal Danke fürs hochladen:wakuwaku:

mfg Hell
 

Haran Ho

Gläubiger
Bei megaupload.com seht bei mir:

Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.

Ist das nur bei mir so?:kukukuh:
 

0007

Ungläubiger
Bei megaupload.com seht bei mir:

Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.

Ist das nur bei mir so?:kukukuh:
ist bei mir auch ab und zu leigt warscheinlich daran das zu viele Leute glecihzeitig runterladen wollen^^
versuchs einfach öfters ein mal iwann gehts dannweider so machs ich jedenfalls^^
 
Oben