[Biete] One Piece 12000+ Pics - Nami/Robin/Boa uvm. [32. Update: März 2016]

Wo ladet ihr lieber meine Uploads: Rapidshare oder Megaupload?

  • Rapidshare.com

    Stimmen: 738 42,3%
  • Megaupload.com

    Stimmen: 1.005 57,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.743

poly

Novize
runterladen

kann mir jemand erklären wie man die dateien runterladen kann? da steht was von "rapidshare" und "nami/robin/boa.umv" aber wie soll ich das saugen, bei rps hab ich das nicht gefunden. sry kenn mich damit nicht aus. bitte um antwort, thx im vorraus!

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ich muss Beiträge leisten.
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Nein...ganz einfach in meinem ersten Post auf Seite 1 unten rechts auf den roten "Danke" Button klicken und schon werden die im hide versteckten Rapidshare und Megaupload Links für dich sichtbar, so einfach ist das ;)
 

BanjodelaCruz

Ungläubiger
Kolibrie ich sag nur eines: ganz fettes Danke...So eine riesen Sammlung und so gute Bilder... Wo kriegst du die nur her? XD Das ist schon zu gut um wahr zu sein xD...Kann kaum auf den nächsten Monat warten/ auf dein nächstes Update^^
 

thelol

Ungläubiger
schreib die Updates doch in den gleichen Post sonst wird das nach ner Zeit zur scrollarbeit (noch sind nich so viele beiträge dazwischen)
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
schreib die Updates doch in den gleichen Post sonst wird das nach ner Zeit zur scrollarbeit (noch sind nich so viele beiträge dazwischen)
Evtl. lässt sich einrichten alle Links der Updates in den ersten Post zu editieren... Die Updates selbst werden weiterhin trotzdem nur als Antwort gepostet... Damit wird der erste Beitrag nicht ewig lang und es herrscht mehr Übersicht, außerdem möchte ich nicht jedesmal Sinnlose Posts wie "Update, so und so viele neu Pics blabla" machen müssen... Hoffe damit kommen alle klar ;)

@ Rest:

Vielen Dank, freut mich das es euch gefällt :-D
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ach Kollege Kolibrie , wollte auch maln Lob hinterlassen, leistest echt ne gute Arbeit hier! Die Bilder die du zusammenstellst sind echt fein :tralalalala:

Edit: (Gehört auch hierhin^^)
Mach weiter so und nicht nachlassen In deinen Threads vorbeizuschauen lohnt sich immer wieder, es gibt wirklich viel neues! Ein One Piece Fan sollte hier wirklich seine Chance nutzen =]
 
Zuletzt bearbeitet:

Gearzen

Gläubiger
Wow, vielen Dank Kolibrie, deine Pics sind echt die besten :onegai:Mach weiter so :)

Edit: Hm, ich kann mich nicht bedanken. Kann das ein, dass der "Danke"-Button fehlt :huh:
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Kann ich nicht bestätigen... Bei mir ist er da ;) Suchst du evtl. an der falschen Stelle? ^^

 
Zuletzt bearbeitet:

Gearzen

Gläubiger
Ne Button ist echt nicht da. Ich hab schon mehrfach die Seite neu geladen. Der Button wird bei mir nicht angezeigt, was sehr seltsam ist, da er früher immer angezeigt wurde :-(



Edit: Ich seh grad, bei anderen Threads wird er angezeigt, nur bei diesem nicht =/
 
Zuletzt bearbeitet:

Gearzen

Gläubiger
Tatsächlich, thx daran hab ich nicht gedacht, weil ich das von anderen Foren so kenne, dass man sich für jeden Post bedanken kann ;-)
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
So Jungs und Mädels, erstmal Danke @ all ;) Freut mich riesig^^

Außerdem möchte ich nur kurz darauf hinweisen, das ich eine kleine Umfrage hinzugefügt habe... Da One Piece - wie nicht zu übersehen - hier wohl am besten ankommt und ebenso am meisten Hits hat, starte ich die Umfrage mal nur hier...

Ich möchte nur wissen, wo ihr meine Uploads lieber runterladet bzw. was ihr bevorzugt... Rapidshare oder Megaupload. Rapidshare wird aufjedenfall bleiben, nur möchte ich zusätzlich noch wissen, ob es sich überhaupt lohnt, das ich alles noch bei MU hochlade...

Meine Accounts sind schon zwischenzeitlich viel zu sehr überfüllt, als das ich mal eben nachgucken gehen kann... Diese Umfrage erleichtert mir das ganze enorm und ich hab einfach ein kompakteres Ergebnis...

Aber achtung, das soll KEINE Diskussion werden, ich möchte mit diesem Post nur auf die Umfrage hinweisen. Wenn ihr mir also mitteilen wollt, wo ihr lieber ladet, dann stimmt doch einfach oben ab ;)


Btw. schon MEHR als 2100 Thx's... Du meine Güte :bb#12: Die Zahl ist ja fast schon erschreckend, das ist echt krass ^^

PS: Noch eine kleine News von Rapidshare, die nicht nur für Premiumkunden interessant ist, auch free User dürfen sich freuen ;)

Rapidshare schrieb:
Ankündigung des nächsten RapidShare-Upgrades

Februar 01, 2010
Wie viele User festgestellt haben, waren in der letzten Zeit unsere Leitungen oftmals völlig ausgelastet. Wir freuen uns, dass dieser Engpass bald behoben sein wird. Anfang März werden wir zwölf neue 10-Gigabit-Ports in Betrieb nehmen und gleichzeitig 200 neue Server an unser System anschliessen. Durch die Erweiterung werden Downloadkapazitäten für Free-User frei, und für Premium-User werden noch höhere Downloadgeschwindigkeiten ermöglicht. Wir werden auch weiterhin sicherstellen, Ihnen die weltweit beste Infrastruktur im Bereich des Filehostings anbieten zu können.
 
Oben