[Biete] One Piece 12000+ Pics - Nami/Robin/Boa uvm. [32. Update: März 2016]

Wo ladet ihr lieber meine Uploads: Rapidshare oder Megaupload?

  • Rapidshare.com

    Stimmen: 738 42,3%
  • Megaupload.com

    Stimmen: 1.005 57,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.743

fumusel

Gläubiger
hab forhin das erste update mit den 1700 bildern geladen geht immer noch und 1A

geordnet beschrifted sogar die bilder bennant der erste ordner der perfeckt ist und ich lade schon lange runter ^^
 

MeisterSplinter

Ungläubiger
Ich glaube das ist jetzt so ziemlich das erste mal, dass ich hier wirklich was sinnvolles schreibe. Na gut, seit meiner Registrierung war ich vielleicht noch 2 mal hier, oder so, aber das ist ja auch egal.
Ich wollte mich nur einmal schriftlich bedanken, dass du dir Monat für Monat die Mühe machst, die ganzen Bilder zusammen zu tragen und hier zu uploaden. Vielen Dank *verneig*
 

donuts

Novize
Guten Tag,

ich bin gerade neu hier und habe mich mal ein wenig umgesehen. Ich muss sagen WoW sind wirklich super Beiträge (und natürlich auch Bilder ;) ) online. Ich habe gerade nach OnePiece Bildern gesucht, da ich großer Fan bin. Habe mir einige von den Bildern in diesem Beitrag angesehen und muss sagen das sie recht nett sind. Bin gespannt was ich noch so finde bzw. sehe.

Kann nur sagen weiter so. (Daumen hoch)
 

L0L3R

Gläubiger
wow wirklich coole sammlung vielleicht kannst du ja ein dlc-container machen
weil es ja schon ziemlich viele sind =D
 

S3ki

Novize
die idee mit denn dlc container find ich auch gut oder man könnte die ganzen kleinen updates zusammenfassen.
 

Zepi24

Novize
Wenn ich alle runter hab vergleich ich mal mit meiner sammlung, vielleicht schaffe ich es mal die hoch zu laden.
Hast du dann wenigstens auch die serie uncut in deutsch bis Folge 400 und die 8 Movies, wenn nö geb ich dir nen link dahin. Hab fast alle und man glaubt nicht was da alles raus geschnitten wurde.
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Wenn ich alle runter hab vergleich ich mal mit meiner sammlung, vielleicht schaffe ich es mal die hoch zu laden.
Hast du dann wenigstens auch die serie uncut in deutsch bis Folge 400 und die 8 Movies, wenn nö geb ich dir nen link dahin. Hab fast alle und man glaubt nicht was da alles raus geschnitten wurde.
Als großer OP Fan, der die Serie schon seit Erstausstrahlung kennt, ist das ja wohl pflicht, alle Episoden (ungeschnitten) zu haben... Allerdings sind es derzeit schon 9 Movies, und sehr sehr bald 10 :-D trotzdem, danke der Nachfrage ;)
 
Ich musste mein Betriebssystem neu instalieren und dabei ist meine Festplatte gelöschte worden.Du hast mir echt eine Menge Arbeit erspart.Ich habe insgesamt 335 deiner Bilder behalten(den Rest gelöscht).Vielen Dank dafür.^-^

Ach ja,ich wollte dich darauf hinweisen,dass dieses Mädel nicht Robin ist sondern Hibana aus dem Spiel Ninjashade von Sega.:hot:
 

Anhänge

Vielleicht sollte ich dich darauf hinweisen,dass der MU-Link "derzeit"(?!) nicht funktioniert.:huh:...:megane:

Oh ja,dieser nervige Nami-Blowjob Video nervt wirklich.°_°

Ich habe nur zwei Bilder behalten,also für mich persönlich war es ein ziemlich mageres Update.Aber ist ja nicht deine Schuld.^-^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben