[Biete] One Piece 12000+ Pics - Nami/Robin/Boa uvm. [32. Update: März 2016]

Wo ladet ihr lieber meine Uploads: Rapidshare oder Megaupload?

  • Rapidshare.com

    Stimmen: 738 42,3%
  • Megaupload.com

    Stimmen: 1.005 57,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.743

Ivanco

Ungläubiger
Kolibrie du bist der Hammer, dir hab ich es zu verdanken das meine One piece Sammlung schon fast 7.ooo Bilder und 6 Gb groß ist, Sir. ich ziehe meinen Strohhut vor euch.

Ps: Wäre schön wenn du bei deinen nächsten One piece Bildveröffentlichungen etwas mehr Bilder von Neben Charakteren gäbe wie z.b. Caimi, Perona, Domino oder halt auch Crocodile (female natürlich :P) denn von Ihnen gibts leider nicht nicht so viele :sob:

Aber alles in allem Respekt vor der Mühe die du dir für uns machst ^^.
 

Thona

Ungläubiger
ich finds echt super von dir nochmals ein dickes Dankeschön...:onegai:
aber bist du eigentlich schon mal auf die Idee gekommen sowas auch für Bleach zu machen?
 

wuky wuky

Gläubiger
einfach die beste bildersammlung mach weiter so!
ps: wo krigst du die ganzen bilder immer her ? hast du geheime quellen??
 

Lelo_D._San

Novize
wow :D

danke dir vielmals hab mich schon gefragt wo ich hier denn op bilder find danke danke und nun ...
Nami-swan ich kommeeeee :hahaha::onegai:
 
Zuletzt bearbeitet:

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ehm laut deiner Beschreibung meinst du ganz links ... und das ist Nami -.-
Wenn du rechts meinen solltest, was ich glaube, dann ist das Rangiku aus Bleach...
 

Uzumaki 92

Stamm User
Das ist schon jetzt eine riesige Sammlung. Vielen Dank, dass du das machst. Ist bestimmt nicht leicht, immer so viel auf einmal hochzuladen, weshalb dir ein riesen Respekt gebührt. Echt klasse. Bitte mach weiter so!!!
 

Jooohny

Ungläubiger
Dieses viel zu übertriebene ist doch nich mehr schön
gibs denn keine Pics wo die Proportionen halb wegs "realistisch" sind wie im Anime?
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Dieses viel zu übertriebene ist doch nich mehr schön
gibs denn keine Pics wo die Proportionen halb wegs "realistisch" sind wie im Anime?
Schau die ganze Sammlung durch, mehr bzw. besseres gibt es nicht ;) Aber mal nebenbei, es sind doch einige pics dabei, die deinen Vorstellungen entsprechen sollten, es sind sicher nicht alle mit überproportioniertem Körper...
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Völliger Schwachsinn!
Hentaikey Bilder sind so was von schlecht! -.-
Da kann Namis Schönheit überhaupt nicht wiedererkennen, die Dinger sind im Gegensatz zu andern Nami Bildern einfach armselig.
Es gibt so viele andere gute Zeichner die OnePiece und speziell mal Nami so gut hinbekommen, dass Hentaikey damit nicht zu vergleichen ist ...
 
Völliger Schwachsinn!
Hentaikey Bilder sind so was von schlecht! -.-
Da kann Namis Schönheit überhaupt nicht wiedererkennen, die Dinger sind im Gegensatz zu andern Nami Bildern einfach armselig.
Es gibt so viele andere gute Zeichner die OnePiece und speziell mal Nami so gut hinbekommen, dass Hentaikey damit nicht zu vergleichen ist ...
Ja,das stimmt zwar,aber die Narutopixxx-Bilder sind eigentlich ziemlich gut.Nur eben One Piece und Bleach sind zum kotzen.^^
 
Oben