[Biete] One Piece 12000+ Pics - Nami/Robin/Boa uvm. [32. Update: März 2016]

Wo ladet ihr lieber meine Uploads: Rapidshare oder Megaupload?

  • Rapidshare.com

    Stimmen: 738 42,3%
  • Megaupload.com

    Stimmen: 1.005 57,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.743

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ist aber lieb, dass du extra fragst, wo wir lieber doanloaden. :)
Ich habe ehrlich gesagt noch keine großen Unterschiede zwischen den beiden Anbietern festgestellt.
Rapidshare ist mir halt geläufiger, weil ich es häufig nutze, aber sonst...
 
Hey Kolibrie sag ma,

wie tust du eigentlich diese Fotos in ein Pack machen und dann in Megaupaod oder Rapidshare rein?
:huh:
Du musst dir 7zip runterladen.Damit kannst du die Ordner in zips verpacken und mit Passwörtern versehen(was ich meistens vergesse^^´).

achso danke

jetzt kanns ichs haha :hahaha:
Kein Problem.Kolibrie kann sich ja nicht um alle Probleme kümmern.Da muss man manchmal nachhelfen.^^
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Leute eine Frage... Könnt ihr die Preview Pics meines letzen Update sehen?? Bei mir sieht das ganze so aus (Gilt auch für den Naruto/Yu-Gi-Oh! & Pokemon Thread, aber jeweils nur beim letzen bzw. neustem Update):



Ich hab jetzt schon zum dritten mal die Previews meiner Threads erneuert und jedesmal sind bei mir nach ca. nem Tag komplett alle Preview verschwunden, eben wie auf dem Screen zu sehen...

... Jetzt wollt ich nur wissen ob es evtl. an mir liegt (Browser ect. , wobei ich ja auch andere wie Chrome/IE ect. bereits versucht habe) oder ob es an Directupload selbst liegt... Ist mir halt ein Rätsel und es nervt einfach jedesmal die Previews in jedem Thread erneuern zu müssen. Sollten bei euch ebenfalls keine Previews zu sehen sein, werde ich vermutlich ma Imagehoster wechseln...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Jap Kollege Kolibrie , bei mir sind die Previews auch nicht zu sehen...
Ich kann dir eh nur raten www.imagevenue.com zu benutzen, ich benutz dass seit ich mitm Uploaden angefangne hab und hab keine Beschwerden,
du kannst so einiges an Bildern gleichzeitig hochladen , die Größe selbst bestimmen und die Bilder verschwinden nicht ;)
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Ei, auf so eine schnelle Antwort hatte ich nicht gerechnet ^^'

Jedenfalls vielen Dank :yo: Nun weiß ich, das es nicht an mir liegt, scheint iein Problem von DU zu sein... Naja, werde mir dein genannten Imagehoster im laufe des morgigen (heutigen) tages mal vorknüpfen ;) Aber wenn du schon so lange keine Probleme damit hattest, scheint es ja ein recht zuversichtlicher Hoster zu sein, danke :yo:

Werd mich erstma aufs Ohr hauen, daher werden die Previews erst morgen wiederhergestellt...
 
Oben