[Hinweis] Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

Slamdog

Novize
Ich hab den Film gesehen und fand ihn eigentlich gut :)
Die CGI Umsetzung der Pokemon in echten Gegenden fand ich halt schon cool.
Ich finde man sollte ihn schon gesehen haben :)
 

Pitbull

Ordenspriester
Also …. Ja ich weiß wer mit „Also“ anfängt hat meistens nicht gutes zu sagen ABER

ich dies mal schon. :megane:

Hab mir den Film gestern angeguckt und war begeistern. Gut es gibt vllt gigantische Meisterwerke an filme. Aber Meisterdetektiv Pikachu war „fand ich“ gut gemacht.

Bin an dem film mit gemischte Gefühle rangegagen „schlimmer wie dragonball evolution geht es nicht mehr“ Was ich auch klasse fand / find das Ryan Reynolds Pikachu seine Stimme schenkte. Das machte den film irgendwie noch liebenswerter. Für mich. Und wie Slamdog es auch schon sagte „ Man sollte ihn schon gesehn haben“
 

Gaschler

Novize
Ich hab mir den Film letzte Woche angeschaut (hat mir ein Kumpel empfohlen) und muss sagen, ich fand den richtig gut. Die Animationen und die Handlung ist schon sehenswert. Find ich Klasse. Bin schon auf Sonic gespannt, den ich gucken muss.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Ich werde langsam neugierig , mal sehen ob die Bücherei den hat
 
Ich konnte mich bis jetzt nicht durchringen den Film zu schauen, weil ich befürchte dass die Entäuschung groß sein könnte.
Die Avatar Realverfilmung hat mich enttäuscht/wurde nicht weitergeführt und auch die Dragonball Realverfilmung hat mir nicht gefallen.
Ich finde man muss nicht alles neu auflegen. Man kann aucb einfach mal bei dem altbewährten bleiben und muss nicht versuchen alles zu verbessern.
 

BioHazmatz

Novize
Ich fand den Film tatsächlich unterhaltsam.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich sonst nicht so in der Pokemon Welt unterwegs bin. Vielleicht liegt es ja daran?

Weiterempfehlung als nette Beschäftigung für einen sonst langweiligen Nachmittag: ja.
Meine Meinung.
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Da ich eine ziemlich intensive Vorgeschichte mit Pokémon hab, fand ich den Film ganz gut.
Aber auch ein Freund von mir, der noch nie wirklich was mit dem Anime bzw. den Spielen zutun hatte, fand ihn ganz unterhaltsam.
 

Cater1989

Novize
Ich hab ihn auch endlich letztens mal gesehen.
wurde zwar auch von einem Freund gespoilert die Geschichte fand ich jedoch sehr unterhaltsam
 

M4rsh4ll

Novize
Absolut solider Live-Action-Film. Hätte deutlich schlimmer kommen könnte, hatte dann aber doch einen ordentlichen Charme.
 

SladeWilson

Novize
Ein toller Live Action Film in jeder Hinsicht. ;)
Hätte mir zwar Staffel 1 als FIlm gewünscht.
Aber Der Film ist toll geworden. Einfach Herrlich
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Der Film ist das, was ich mir vom Spiel erhofft und nicht bekommen habe.
 
Oben