[Hinweis] Ronin beauty Von B'olt

RbeautyB

Novize
Hy liebes Board - habe mich heute entschlossen hier bei zutreten und freue mich auf alle Spannenden Threads.

Ich bin Ronin beauty Von B'olt, ein cybernetisch erweiteter Tier-Zwitter vom Planeten Pedland. Ich bin nach dortiger Zeitrechnung 3 Jahre alt und lebe nun in Wien-Österreich als CGI-Artist (wenn ihr wollt, hier könnt ihr zu meiner HP gelangen). Ich liebe es die Ideen und Fantasien von Menschen mit meinem Computer zum leben zu erwecken und auch meiner Fantasie dabei freien lauf zu lassen. Dabei geniesse ich es auch auf verschiedenste Weisse meine Fantasie-Rolle auszuleben. Hier bin ich ein Wesen zwischen Technologie und Tier, Mann und Frau - Naturverbunden mit allen Möglichkeiten der Technik und Stark und Verführerisch zugleich.

Ich freue mich über jeden neuen Kontakt und mein Posteingang steh jedem der es wünscht sehr gerne offen!

Ronin
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich Willkommen. Ich denke, in erster Linie musst du dich selber darum bemühen, wenn du Leute kennen lernen möchtest. Da du Neu bist, wird es da etwas schwieriger sein, einfach auf dich zuzugehen. Deshalb sei aktiv und du wirst sicher irgendwann auch Post in deinem Profil haben ^^ ...
Viel Spaß ^^
 
Oben