[Frage] S23 plus oder s23 ultra?

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Hi Volks,

Wenn ihr die Möglichkeit hättet und eins dieser Geräte nehmen wolltet, welches nimmt ihr und warum ?

S23+
Pro:
° Wahnsinns Akkulaufzeit
° Unglaublich leicht
° Günstiger

Contra
° Schlechtere Kamera
° Kleinerer Bildschirm
° Kein Samsung Dex
° Kein S-pen

S23 Ultra

Pro:
° Bessere Kamera
° schöneres Design
° Samsung Dex
° größerer Bildschirm
° S-Pen

Contra
° Höheres Gewicht
° Samsung Dex kostet extra
° Teurer

Welches nehmen?
 

crevan

Ordenspriester
Die Aktuellen S23 haben doch das "bananagate" oder wurde das bereits gefixxt?
Mach dich mal in die Richtung noch Schlau bevor du dich später über unscharfe Bilder ärgerst.

Grundsätzlich bin ich aber in der Samsung Welt zu Hause, muss aber mittlerweile sagen das die Ultras einfach zu Teuer sind und ich persönlich die "Extras" nicht aktiv nutze.

Aktuell hab ich das S21 Ultra mit 256GB noch bis Oktober dann kommt ein neuer Vertrag und kein Ultra mehr.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Bananagate?
Du meinst das Verbiegen, wegen mieser Verarbeitung?
Was hat das mit der Kamera zu tun?
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Hmm, tatsächlich, aber es betrifft, soweit ich das jetzt überblicken konnte, nur das Plus-Modell und auch da scheinbar nur sporadisch.

Wenn ich jetzt also doch zum Ultra greife, anstelle des Plus, sollte ich dieses Problem nicht haben, oder hab ich da was übersehen?
 

crevan

Ordenspriester
Ein Guter Kumpel hat 2 Ultras zurück geschickt weil beide das Problem hatten das ist 2 Monate her. Daher weis ich auch nur davon.
Bin da aber selber nicht so drin.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Eigenartig, in den Foren, die ich besucht habe, war die Rede vom Plus.
Ich hab ja sowieso ein Umtauschrecht von 2 Wochen, aber selbst wenn, sooo schlimm ist das jetzt echt nicht.
Hättest du es mir nicht eingekreist, hätte ich es sehr wahrscheinlich gar nicht gemerkt.
 

crevan

Ordenspriester
Mir persönlich wäre das wahrscheinlich auch nicht aufgefallen und hab es wie gesagt nur durch den Freundeskreis mitbekommen.
Aber falls du "pinkelig" gewesen wärst wollte ich dich gewarnt haben^^.

Man kann ja auch hoffen das Samsung das noch gefixxt bekommt, es gibt ja ein paar News von vor 2 Wochen die sagen das Samsung dran arbeitet endlich.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Es dauert sowieso noch ein paar Wochen, bis es mir das holen kann.
 
Oben