[Frage] Schwanger von Tier ja oder nein

Elinathekinky

Ungläubiger
Hi mich würde mal gerne totall interessieren wie andere Leute bzw Frauen dazu stehen. Wenn es möglich wäre von einem Tier schwanger zu werden würdet ihr es dann gerne wollen oder eher nicht
 

Meisterhaft

Gläubiger
Ich glaube wenn sowas gehen würde (was ja nunmal nicht ist), dann gäbe es überall auf der Welt auch Mischwesen und das Thema wäre nicht so ein Tabu sondern würde offener besprochen werden. Evtl. wären das geächtete Wesen oder es wäre ganz normal - Tatsache ist ja, dass viele nicht wissen, dass es Menschen gibt (und ich glaube gar nicht mal so wenige) die wirklich Sex mit Tieren haben. Ich weiß noch, dass ich bestimmt 20 war oder so bis ich mal in einem Chatroom damit konfrontiert wurde und da erst gemerkt hab, dass es ja wirklich sowas gibt, auch wenn man vorher immer mal Witze mal über sowas gemacht hat. Jedenfalls würde es dann auch öffentliche Interessenvertreter dazu geben und viele würden es begründen mit der Tatsache, dass es biologisch ja möglich ist und daher keine Sünde sein kann.
Das nur mal dazu... zum Thema selber: Ich glaube schon, dass es Mädchen und Frauen gibt, denen die Vorstellung gefällt von einem Tier geschwängert zu werden. Generell ist dieser Schwängerungsfetisch ja nichts neues. Vielleicht ist es in dem Fall darin begründet, dass es die ganze Sache noch weiter auf die Spitze treibt, es zum absoluten Tabu macht. Kann mir gut vorstellen, dass es einige geil macht bei der Vorstellung, dass dann da was "verbotenes und verdorbenes" in ihr wächst. Also ich finde niemand kann was dafür worauf er oder sie steht und da es sich ja hier nur um ein gedankliches Konstrukt handelt sollen sich die Mädels da in Gedanken ruhig austoben :D
 

ctolk

Exarch
Der Gedanke kam wohl jedem mal der auf sowas steht, ich finde es auch recht reizvoll.
In einer anderen zeit/welt wäre ich voll dafür, in unserer heutigen gesellschaft jedoch wäre das undenkbar.

Ich meine catgirls etc haben schon was :o
 

Cuty98

Scriptor
Da sag ich mal "nein Danke" 😅
ja hätte nichts dagegen, wenn es Tiermenschen wirklich geben würde, dass meine Kinder Mischwesen wären, das ist aber hier nicht die Frage, sondern von richtigen Tieren und nicht "Gestaltwandler oder Tiermenschen"
 
Oben