[Sammelthread] Selbstgezeichnete Bilder

Woollllffi

Gläubiger
Wer lust und Laune hat, kann so wie ich selbstgezeichnete Bilder in dieses Thema einbringen :D Bevorzugt Non-Yiff, aber wer will kann auch selbstgezeichnete Yiff Bilder mit einbringen ^^ Dieses Bild habe ich vor langer Zeit gezeichnet, habe auch noch mehr sind aber nicht gut xD, hatte auch aufgehört, weil ich nicht wusste wieso ausgerechnet ich dieses Wesen zeichnen wollte (wusste zu diesem Zeitpunkt rein garnichts über u.a. Furrys) O.o Fände es auch sehr gut, wenn ihr diese Bilder erläutern würdet :D

Bei meinem Bild geht es um Vergebung ... egal was einem angetan wurde ... man ist in der Lage zu vergeben, wenn man die Umstände versteht, wie es zu dieser Situation kam ................................................................ auch wenn es einem sehr schwer fällt -.- :dark::dark:




Hinweis (Ausnahmefall) : Wenn ihr nicht zeichnet, aber dieses Thema interessant findet und bereichern wollt könnt ihr Bilder nehmen die euch was bedeuten, insofern diese mit Furrys zu tun haben :D



Jedes Bild hat eine Bedeutung. :imc::imc::imc::imc:
 

Anhänge

  • 2,6 MB Aufrufe: 166

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ist eigentlich keine so schlechte Idee, denn nicht jeder schaut extra in den Zeichnerbereich rein. Ich hab mir mal die Mühe gemacht mein ganzes Zeug mit Vorschau hochzuladen. Enthalten fast alle meine Furrybilder, wenn vorhanden dann in zensierter und unzensierter Fassung. Hoffe es gefällt. Viel Spaß!







 

Woollllffi

Gläubiger
ich finde bisher alle bilder gut :D aber wer rastet der rostet :D also immer schön weitermachen xD genauso wie ich :D habe derzeit leider zu wenig zeit würde mit freuden aber gern schnell ein neues erstellen und reinstellen xD
 
Zuletzt bearbeitet:

cufox

Novize
@88er Spaßteufel
Mir gefällt das erste und das zweite besonders. Das natürlich fur ist ^^. Finde besonders die Blicke der Frauen gelungen :)

Schade, dass die älteren Bilder schon alle gelöscht sind.

ps.: die Schattierungen im ersten find ich gelungen und heben die interessanten Merkmale gut hervor ;)
Bin immer wieder beeindruckt wie jemand sowas von der Hand geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wandernde

Gläubiger
Hätte auch mal Lust, solche Bilder zu zeichnen. Doch irgendwie habe ich beim Zeichnen kein Geschick.
Wie fängt man denn am Besten an und wie lange dauert es, bis ich so etwas zeichnen kann?
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Hätte auch mal Lust, solche Bilder zu zeichnen. Doch irgendwie habe ich beim Zeichnen kein Geschick.
Wie fängt man denn am Besten an und wie lange dauert es, bis ich so etwas zeichnen kann?
Schau dir Tutorials an, gibt da schon ein paar gute und einfache, such dir zu beginn einfache Sachen.
Fange z. B. erstmal einfache Körpern an, ohne viele Details, Skizzen und dann immer weiter ausarbeiten.
Es ist selten ein Meister vom Himmel gefallen und viele große Artist haben klein angefangen, also der beste Tip ist immer noch:
ÜBEN, ÜBEN UND NOCHMALS ÜBEN!!! ^^
 

Wandernde

Gläubiger
Na ja, es ist schon richtig das man für gewisse Fertigkeiten üben muss.
Ich glaube meine Frau würde mich lynchen, wenn ich mit so etwas meine Zeit "verplane". :dark:

Na ja, werde ich mich wieder daran setzten, Bücher über Kaizen zu lesen.:sob:
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Na ja, es ist schon richtig das man für gewisse Fertigkeiten üben muss.
Ich glaube meine Frau würde mich lynchen, wenn ich mit so etwas meine Zeit "verplane". :dark:

Na ja, werde ich mich wieder daran setzten, Bücher über Kaizen zu lesen.:sob:
Viel Glück, vielleicht findest du ja doch etwas Zeit zum üben usw.
Ich für meinen Teil zeichne seit geraumer Zeit wieder mehr und auch digital lerne ich grad dazu. ^^
 
Oben