[Japanese] [sendspace] Dragon Bride unzensierte/uncensored <-- Offline

Hentai Master

Alte Schule!
Wurde gebeten es nochmal hochzuladen, also da ist es. Copy paste vom alten thread der geschlossen wurde.

Achtung das Spiel enthält Futanari (Futa/dickgirl) wenn dir das gefällt dann ist ja gut
Careful this game contains Futanari (Futa/dickgirl) if you like it then all good.

Großen Dank an mjogger für die Entfernung der Zensierung.
Big thanks to mjogger for removing the censorship.

Spielweise:
Man ist wohl so eine Art Zauber. Mit Magie und Nahkampf kann man die Gegner besiegen und dann auch Sex mit denen haben... wenn die besiegte Figur sich hinhockt dann klickt man erneut auf sie (geht nur im Nahkampfmodues "schwert" icon) dann entledigt sich die Hauptfigur der Kleidung und los gehts

Man kann die Kleidung wechseln und die Waffe aufwerten keine Ahnung ob das nur optisch was ändert oder auch die Charakter Werte verbessert... testet es halt selber ist ja auch teil des Spiels.

Gameplay
You are some sort of Sorcerer in this game. You battle with magic and close combat weapons and can have sex with the beaten enemies. If the opponent kneels down you click again at the enemy while in close comat mode (sword icon must be visible)... then your character will lose the clothes and on it goes.

You can upgrade the weapons and changes clothes of you character dunno if the stats are changed... whatever you figure it out yourself it's part of the game.

Herunterladen/Download ~30MB
link killed

Um das Spiel zu starten die "dragon_bride.swf" öffnen
To start the game just open the "dragon_bride.swf" file.

Ich hab da mal eine Übersetzung erstellt welche etwas helfen sollte... Das Spiel ist nicht so komplex also kann man durch ausprobieren schon einiges herausfinden

I've translated the main parts for you, well what I could figure out... The game isn't that difficult to figure out so do some trial and error and you'll be fine.

Außerdem findet ihr im "data" ordner Bilddateien namens "manual_001" ect schaut euch die an und dann wird auch noch einges mehr klar.

Besides you find inside the data folder files named "manual_001" and so on have a look at those and that will help as well.

Empfehlung
Persönlich finde ich, das dieses Spiel am meisten Spass macht wenn man mit Maus+Tastatur spielt (Tasten Q+E für waffenwechsel). Und die schnellere Spielstufe wählt. Die eigene Spielfigur ist sogut wie allen Gegnern deutlich überlegen was die Bewegungsrate angeht.

Dank an m8tav0id für's posten. Hier ist die Übersetzung des ingame Menues:
Between Stage Menu
-------------------------

Next Stage
- Select Stage

Character Management
- Stats
- Equipment
-- Weapons
-- Armors
-- Accessories
- Memories (repeat sex scenes, no timer)
- Save

Shop
- Weapons
- Armors
- Stats/Spell/Accessories

Option

Weapons/Armor/Accessories and Upgrades
Spoiler
Weapons
- Staff (default, not listed in store)
- Other Staff
- Leather Whip
- Wooden Bat
- Polearm
- Vine Whip
- Nail Bat
- Wyvern Head Staff (red eyes)
- Dark Whip
- Dark Metal Spiked Bat (not selectable initially)

Outfits
- Purple Robe (default, not listed in store)
- Green Robe
- Red Robe
- Skimpy Red Leather Suit
- One Piece Swimsuit + Gloves + Boots
- Two Piece Swimsuit
- Garter-Belt Lingerie
- Nude

Upgrades + Accessories
- HP up
- MP up
- MP Recharge Rate up
- Spell Charge Rate up
- Fireball Spell damage up
- Flamethrower Spell damage up
- Ice Spell damage up
- Explosion Spell damage up
- Cloak (accessory, when equipped activate it with SPACE)
- Dash (accessory, when equipped activate it with SPACE)
- Make Everyone Naked option
- Bust Size Increase
- Bust Size Decrease (not selectable until bust has been increased)
 
Zuletzt bearbeitet:

StrangeMortim

Ungläubiger
hey,

wenn ich das downloaden will bekomm ich nur die meldung dass die datei "not currently avaible" ist und der support schon benachrichtigt ist und sie schon versuchen das problem zu lösen. ist das nur bei mir der fall oder auch bei anderen und wenn es allgemein so ist weiß dann jemand ob man sich bei der seite darauf verlassen kann oder die wahrscheinlichkeit eher hoch ist dass das problem wohl nie behoben wird? oder hab ich vllt einfach i-was nicht beachtet? wenn die datei einfach nicht mehr erhältlich ist könnte die dann jemand reuppen?

danke für ne antwort schonma im vorraus^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hey,

wenn ich das downloaden will bekomm ich nur die meldung dass die datei "not currently avaible" ist und der support schon benachrichtigt ist und sie schon versuchen das problem zu lösen. ist das nur bei mir der fall oder auch bei anderen und wenn es allgemein so ist weiß dann jemand ob man sich bei der seite darauf verlassen kann oder die wahrscheinlichkeit eher hoch ist dass das problem wohl nie behoben wird? oder hab ich vllt einfach i-was nicht beachtet? wenn die datei einfach nicht mehr erhältlich ist könnte die dann jemand reuppen?

danke für ne antwort schonma im vorraus^^
versuchs morgen oder übermorgen noch mal.
 

Shisaye

Ungläubiger
also ich hab jetzt eine woche jeden tag immermalwieder versucht den download link zu benutzen und jedes mal kommt und kam "The file is not currently available. Our support staff have been notified and we hope to resolve the problem shortly. Please try again later." ... iwie is das doof... :dark:
 

Fledi1000

Novize
das problem besteht immer noch. nur mit dem Unterschied das die datei nicht als normaler member nutzbar ist sondern nur noch für angemneldete user. Falls einer das Gane nich hat bitte neu re uppen.
 

Hentai Master

Alte Schule!
Schon seltsam... nochmal hochgeladen gleicher hoster habe es gestern und heute mal getestet, kann runtergeladen werden. 1st post updated mit neuem link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben