Sexy Beach 3 Expansion RS Links

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yunalesca

Novize
Okay, bitte schlagt mich nicht für meine Frage. Ich habe mir schon sämtliche Faqs durchgelesen, aber leider habe ich immer noch ein Problem:
Ich habe alle Dateien runtergeladen und mit Daemon tools "gemountet". Allerdings kann ich irgendwie nur eine Demo und nicht das eigentliche Addon installieren. Das Installationskästchen ist grau unterlegt, also nicht anklickbar.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, ich bin scheints zu blöd. @_@
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
hast du das eigentliche spiel installiert (also sexy beach 3).?

sobald der installer das erkennt, solltest du das spiel voll installieren können.. also keine grauen buttons..
 

Yunalesca

Novize
Ja, habe ich, deshalb wundert mich das ja. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich den englischen patch schon über das Grundspiel gemacht habe? Das Addon ist ja japanisch, vielleicht mag das der Installer nicht.
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
so ist es...

wenn du das addon installieren willst, muss das originalspiel unverändert sein.. (keine patches o.ä.)
 

shadowflare

Exarch
Bei mir ging es als der Nacktpatch installiert war...

Aber ich kann nun mit marie nicht im Billiardraum die kugel stoßen .hehehe was könnte das problem verursachen?
 

Piccolo51

Gottheit
Wieso eigendlich im Billiardraum?
Habe ich irgendwas verpasst oder einfach nur was falsch gemacht?
bei mir geht das game auch mit addon und mit englischen menüs nur in der expansion sind die dialoge nicht übersetzt.
Sind in der expansion auch noch ander hauptorte dazu gekommen? also zu den 5 vorhandenen oder sind da nur andere unterbereiche zu gekommen?
 

shadowflare

Exarch
nee die orte bleiben gleich

Ich kann nur mit marie nicht in den Billiraum keine ahnung aber auf dem Normalen game ohne expantion disc läuft es
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben