[Hinweis] Sexyanimeplace jetzt öffentlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sansento

Gläubiger
Hi ihrs ^^

da ich schon sehr lange member bei SAP http://www.sexyanimeplace.org bin und hier neu wollte ich den membern von WoH diese Seite mal nahelegen. (der download content ist auf der Main Page).

In einer älteren diskussion wurde die seite zwar mal benannt allerdings war sie damals nur Privat, also man konnte nur auf empfehlung rein.

Da der webmaster sich mit den membern dazu entschieden hat die seite für die public zu öffnen kann man da jetzt zum download content einfach so rein ohne sich reggen zu müssen^^ (vorerst).

Diese seite hat einen schönes und übersichtliches downloadarchiv auch eine Excel tabelle um sich all verfügbaren sachen anschauen zu können. Ausserdem wenn ich das anmerken darf ist er recht gut sortiert ^_^.


Also dann macht mal nen kleinen ausflug dahin. Von Pics Wallpaper bis hin zu Movies und serien aller kategorien gibts da ne menge an Content.:twinkle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurelius

Ungläubiger
Seite gefällt mir!
Kann man sich da registrieren oder muss man nach wie vor eingeladen werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kev1

Novize
Danke für die Info, kannte die Seite von früher wo sie irgendwann auch schonmal frei zugänglich war.
Als sie dann kostenpflichtig wurde hab ich sie nicht mehr besucht^^
 

chaser11

Novize
also ich hab gerade versucht mich zu registrieren, konnte dies leider nicht, da irgendwas mit meiner emailadresse nicht stimmte und ich den siteadmin anschreiben soll (Browser öffnet sich, aber keine Adresse erscheint^^) andere Emailadressen funzen auch nicht...:huh:
 

Sansento

Gläubiger
also ich hab gerade versucht mich zu registrieren, konnte dies leider nicht, da irgendwas mit meiner emailadresse nicht stimmte und ich den siteadmin anschreiben soll (Browser öffnet sich, aber keine Adresse erscheint^^) andere Emailadressen funzen auch nicht...:huh:
hm das ist komisch, andere neuanmeldungen sind bisher ohne problem gelaufen.

Evtl Browser Problem oO, ich zb komme nur mit Google Chrome auf SAP drauf wegen Chatango. Möglicherweise ist das auch bei dir der fall^^,

Am besten Testen.
 

BladeTNT

Gläubiger
ui da macht einer meiner Member Werbung. Freut mich zu sehn.

PS: Kev1 meine Seite war noch nie Kostenpflichtig so weit kommt das noch :)

Das mit den Email Problem versuche ich nacher zu fixen, haben anscheint mehrere das Problem echt seltsam
 
Zuletzt bearbeitet:

aeglos

Gläubiger
sehr schöne seite :P. Da werd ich die nächsten Tage mich erst mal durchklicken müssen.:twinkle:
Danke auf jeden Fall für den Hinsweis.
 

R!DD

Novize
Huch, hat mir ja noch garnix gesagt die seite ^^ Aber ist nicht schlecht, werd wohl öfter mal vorbeischaun...
 

aeglos

Gläubiger
Hmm was ich mal fragen wollte bzgl der Seite.

Bei einigen Downloads kann ich keine *.dlc datei runterladen, sondern werde direkt zu Rapidshare weitergeleitet, wo mir dann mitgeteilt wird, dass ein Fehler vorliegt und mein Browser (firefox) kein Java aktiviert hätte (was aber nicht stimmt). Bin da ein bisschen ratlos.
Was mich auch etwas verwirrt ist link protection von rr:save. Dort werden dann alle einzellinks aufgelistet, die mich wieder nur zu rapidshare weiterleiten. keine dlc datei....:huh:

hoffe ihr könnt mich aufklären
 

BladeTNT

Gläubiger
Hallo,

das bei rr:save das sind noch unsere ganz alten verschlüsselungs Seiten die wir genutzt hatten, aber auch nur bei Hentais die schon sehr lange bei uns eingetragen sind.
Linksave haben wir erst später mit eingefügt.

Du kannst auch einfach den Rapidsharelink kopieren und bsp in JDownloader einfach einfügen (obwohl er das automatisch macht)

und schon kannste laden.

Das problem bei dir mit Java kenne ich leider nicht höre ich zum ersten mal das Rapidshare.com Java braucht.

PS: Wenn du fragen hast kannste dich auch gerne bei mir auf der MainPage direkt melden peer PN (heisse dort Blade)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben