Sich verliebt aber sie/er ist schon vergeben

naja bei mir war es so, ich habe ien eübers internet kennen gelernt, habe eigentlich nicht übers internet verlieben wollen, habe esi hr gesagt, aber sie meinte auf grund der entfernung und weil sie hatte erst ne beziehung wo sie verarscht wurde unso.. paar tage später hat sie mir erzählt sie hat sich in einen türsteher von soner party verliebt -.- :noooo::omgnooo::sob:


@zyreon - also ich weiss nciht so genau was an tanzen ohne mehr soo schlimm ist? mal mit ner anderen zu tanzen wenn man gefragt wird o.ä. ist höflichkit da wo ich herkomm^^
 
Zuletzt bearbeitet:

GaaraSabakuno

Ungläubiger
Hmm Also ich habe in meiner Ausbildung eine kennen gelernt die auch einen Freund hatte. Naja aus mir nicht ersichtlichen gründen fangen aber alle weiblich wie männlich bei mir an zu reden über ihre Probleme. Naja um so mehr ich immer von ihr erfahren hatte um so interessanter wurde sie eines Tages war ich dann an dem Punkt wo ich dachte:

"Hmm so ein Mist was mach ich nu?"

Ich hab immer meine Klappe gehalten aber so wie Frauen sind merken die alles.(Jedenfalls die ich bisher so kenne)

Sie fragt was los sei lange konnte ich es verschweigen aber irgendwann wusste sie das ich in sie Verliebt bin naja und zu meiner Überraschung war sie in mich verliebt. Ich denke mal die Geschichte zu ihrem ex lasse ich lieber das ist nu net von Bedeutung hier.


Es gibt halt eine Tatsache im leben gegen die wir uns nicht wehren können und zwar gegen Gefühle.
 
Oben