[Diskussion] Sig of the Month - August 2012

Wer gewinnt die Sotm August?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingKool

Gottheit
Mein Punkt ging ausnahmsweise mal an Saku weil ich die Idee ganz gut finde. Weiß zwar nicht ob es nen Render oder nen Stock ist aber gefällt mir. elron? Zu dunkel Junge :D
 

Junabell

.:Killerbiene:.
- gute Sig mit kleinen Mankos
- Schön bunt und sommerlich
- teilweise zu stark in den Render reingebrushed/gesmudged....siehe Beine und am linken Arm…hier vllt. lieber in mehreren Ebenen arbeiten, so wirkt der Effekt natürlicher
- Typo/Font ist super, sieht auch eingearbeitet aus
- Rahmen passt, hätte man vllt. aber auch etwas helleres nehmen können

- ingesamt eine schicke Sig
- Style der Sig gefällt mir
- einige Stellen durch Filter zu grell geraten
- Gesicht zu scharf gezeichnet, wirkt leicht verpixelt
- Typo/Font passt farblich gut zum Rest der Sig

- technisch beste und sauberste Signatur im ganzen Feld
- BG und Render passen farblich sehr gut zu einander, aber mir viel zu dunkel… dadurch bedrückende, düstere/kalt e Stimmung der Sig…sagt mir persönlich leider gar nicht zu
- Render ist super eingearbeitet...ich könnte jetzt nicht sagen ob das nicht vllt. doch ein Stock ist
- schicke Effekte (Bubble-C4D?) in der Sig
- Typo passt
- Rahmen sticht mir persönlich farblich etwas zu sehr hervor

- Signatur insgesamt gut
- BG ist mir etwas zu chaotisch, was die verschiedenen Strukturen angeht
- Interessante Farbwahl für BG, wirkt sehr...herbstlich
- Render liegt eigentlich, wirkt auf mich i-wie etwas komisch
- versucht durch Smudgen/Brushen den Render einzuarbeiten, aber auf der rechten Seite des Renders nicht ganz so gut gelungen
- Übergänge unsauber gearbeitet , Render wirkt dadurch sehr verzerrt
- Platzierung der Typo/Font neckisch, ist gut in das Gesamtbild eingegliedert
- Rahmen passt

- Idee ist nett, hätte man aber noch weiter ausbauen können
- Motiv vor der "Kamera/Handy" etwas steril...mir fehlt die Umgebung (Palmen, Sand etc.)
- Kameraeffekt vllt. noch weiter einarbeiten
- Wasseffekt nicht so gut gelungen

- BG an sich okay, passt aber i-wie gar nicht zum Render
- Render versucht einzuarbeiten
- Blendeffekt im unteren Bereich eher unpassend
- Haaransätze wirken leicht verpixelt
- Typo ist okay

- schlichte, schöne Signatur
- Motiv und Stimmung gefallen mir
- Rahmen vllt. 1 pixel zu dick ^^
- Typo passt farblich und ist gut eingearbeitet

- ebenfalls eine schlichte dennoch sehr gute Signatur
- Karibik-Sommer-Stimmung find ich toll
- Gesicht hat einen leichten Gelbstich?
- zweifarbiger Rahmen passt hier sehr gut
 

KingKool

Gottheit
Da mir grade echt langweilig ist etwas Kritik von mir.

Deidara:
Gute Farbenwahl. Gute Renderwahl. flow im Render und die dazugehörigen Farbverläufe gefallen mir auch. Render wirkt (unter anderem durch das Smudgen) unsauber. Manche Effekte hätte man besser bearbeiten können (die weißen Punkte/Striche des C4D oder was es auch ist ausradieren) Typo gefällt mir sehr gut.

zeroda:
Die Signatur würde mir echt gut gefallen wenn sie nur nicht so grell wär. Einfach viel zu overlighted. BG finde ich gut. Rendereinarbeitung auch. Typo hätte ich persönlich etwas weiter oben iwo unter ihren Brüsten platziert. Eig ne echt gute Sig aber das grelle macht einfach alles kaputt. Rahmen fehlt.

Elron:
zu dir muss ich nicht viel sagen. Effekte, Einarbeitung, Typo alles super. Warum du aber bei so einem Thema sowas dunkles machst keine Ahnung.

males:
wenn ich das richtig sehe hast du versucht mit Schnittmasken und Splatterbrushes zu arbeiten. Ist dir meiner Meinung nach nicht so gut gelungen. Passt einfach nicht zu dem was du machen wolltest. Typo finde ich zu auffällig in diesem Fall. ansonsten siehe Junabells Beitrag^^

Saku:
Sig sehr ausbaufähig aber du hast meinen Punkt wegen der Idee bekommen. Junabell hat schon das meiste angesprochen. Bevor man sich an eine Sig ransetzt sollte man einen Konzept haben. Dafür wirst du von mir belohnt :)

Yurei:
hier hingegen erkenne ich leider kein Konzept. Mir wurde als ich mit GfX angefangen habe gesagt, dass eine sig nicht gut geworden ist wenn man sie mit dem bloßem auge auseinander nehmen kann: sprich Render, Bg mit Linien, ne Typo blendeffekt. Tutorials lesen und dran arbeiten :)

kingmaik:
wie zum Teufel soll ich dich kritisieren? Natürlich ist die Sig super und du hast sie gemacht obwohl deine Lust nicht mehr die gleiche ist. Typo usw auch super. Mir fehlt aber das gewisse "WOW" was ich sonst in deine Arbeiten hab.

Vamp:
Sehr gute Sig. will mich nicht täuschen aber mE deine beste Arbeit. Rahmen passt hier iwie obwohl ich kein Freund von bunten Sachen bin. Leider fehlt mir die Typo. Übung macht den Meister. vielleicht an Licht/Schatten arbeiten. Mach nur weiter so :)

Junabell:
Uhhh ich kann mal deine Werke kritisieren? :D Find diese VektorBrushes hier iwie nicht so passend. Einarbeitung usw natürlich super da muss dir ja keiner was vormachen.


Just my 2 cents
 

zeroda

Ordensbruder
zeroda:
Die Signatur würde mir echt gut gefallen wenn sie nur nicht so grell wär. Einfach viel zu overlighted. BG finde ich gut. Rendereinarbeitung auch. Typo hätte ich persönlich etwas weiter oben iwo unter ihren Brüsten platziert. Eig ne echt gute Sig aber das grelle macht einfach alles kaputt. Rahmen fehlt.
Ich weiß :sob: aber als es mir wirklich bewusst war, hatte ich es so schon eingereicht.
Border ist übrigens vorhanden, hab nur die Deckkraft so eingestellt das man ihn nur noch leicht sieht.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Die Umfrage ist rum, und Saku hat knapp mit einer Stimme vorsprung vor kingmaik gewonnen!
Ich hoffe es hat euch allen spaß gemacht und ihr macht bei der nächsten SotM auch wieder mit :)

Gruß Skihor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben