[Diskussion] Sim Brothel: REBIRTH

NarutoXD

Stamm User
Wir alle kennen das SimBrothel: REBITH Project, nun hat eine anders dev. Team damit begonnen daran zu arbeiten.
Bzw. ein paar der unterstüter haben sich zusammen geschlossen und mit der Arbeit begonnen..

Es gibt leider noch keine Vorzeigbaren bilder oder sonst etwas, zugeben ich hab ein parr information die ich aber leider noch nicht weiter geben kann.
Da der "Take-over" noch nicht wirklich offizel ist.

Nur suchen wir noch ein Team zusammen und ich dachte mir ich frage euch ob ihr helfen wollt!

Wir verwenden wie bei den ursprünglichen Project den RPG Maker XP.

wir brauchen:
  • 1 bis 2 Mapper
  • 1 Spriter (nicht abgesprochen aber ich will hilfe xD)
  • und 1 bis 2 zeichner zum dezensieren


-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ein kleines update...

nur information bis jetzt

bilder und so könnten folgen sobald wir was in der hand haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

raziel321

Scriptor
Nur um das jetzt richtig zu verstehen, war SimBrothel nicht das Spiel in dem man ein Bordell leitet und Mädels einstellt, trainiert etc.? Ist dafür RPGMaker wirklich optimal? Naja, ich weiss ja nicht wie ihr euch das denkt, das nur mal als konstruktiver Anstoss.
Wenn ihr da noch Programmieraufgaben zu erledigen habt, würde ich mich anbieten, die gesuchten Jobs kann ich aber wohl nicht erfüllen, da ich künstlerisch wahnsinnig unbegabt bin ;)
 

NarutoXD

Stamm User
es geht bis jetzt recht gut ^^

so weit ich das bis jetzt gehört hab verwendet rpg maker ruby...
hmmm ein coder haben wir...
ich frag mal...


____

fragen geht heute schnell xD

bis jetzt brauch unser coder keine hilfe im moment, kann sich aber noch ändern ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

NarutoXD

Stamm User
so ein neues update oo

name wurde geändert und die erste version rückt in greifbare nähe!
nächste woche könnte sie fertig sein ^^
 

Engerick

Gläubiger
Hmmm . . . nächste Woche ist verdammt lang her :hahaha: .
Nein Spaß beiseite bin erst gestern aus Langerweile auf das Flash-Spiel im Netz gestoßen und nun bin ich am Infos zusammen tragen. Gibt es den bezüglich dieses Games und desen Entwicklung weitere Infos ???
 
Oben