[English] Sim Brothel V. 2.1.4

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:
Sim Brothel v2.1.4

COVER:


:info:

* Size: ~22MB
* Language: English
* Release: 31.01.2010
* Space: Zippyshare

:pw:
Code:
keins

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments sind erwünscht!

 

Mirax

Novize
Ist es irgendwie möglich die .swf-Datei aus der .exe zu extrahieren? Hab n Mac und der kann keine .exe-Dateien ausführen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ist es irgendwie möglich die .swf-Datei aus der .exe zu extrahieren? Hab n Mac und der kann keine .exe-Dateien ausführen.
jain
nur bedingt. Hier dürfte das nicht gehen.

virtualbox / parallels / etc. sind deine einzige Möglichkeit.
 

Cimera86

Scriptor
mich würde interesieren ob der entwickler eine neue version inzwischen raus gebracht hat und ob er über eine eigene webseite zu errreichen ist?
 

Bleichgesicht

Stamm User
Im Prinzip eine Bordellsimulation. Du fängst mit einem Mädchen (Skuld, Belldandy oder Urd, je nach Schwierigkeitsgrad) und einer windschiefen Hütte an, kaufst dir vom Erlös deiner "Arbeit" neue Mädchen und Häuser, machst Werbung für deine bestehenden und und und...das Spiel macht Laune ^^
 

Ebbi

Ungläubiger
Habe SB 2 bereits auf meinem Rechner - allerdings weiß ich nicht, welche Version das ist. Jemand ne Idee, wie ich das herausbekomme?
 

totmacher

Gläubiger
Hmm komisches Spiel...
Bei mir ist, obwohl ich grad 3 Mädels hab, nur Rikku aktiv. Die anderen machen garnichts, selbst wenn ich sie super billig mache... oO
 

Bleichgesicht

Stamm User
Hast du sie auch einem Haus zugewiesen? Sonst arbeiten sie nicht. Sie arbeiten auch nicht, wenn sie krank sind oder sonstwas ^^"

Ansonsten fiele mir nur noch ein, dass du Werbung für deine Häuser machen solltest, sonst kommen nur wenige Kunden, die dann eben nur Rikku "abarbeitet". Achte aber darauf, dass deine Ausgaben für die "Gehälter" der Mädchen und die Werbung deine Einnahmen aus der Sache nicht übersteigt. Verteile die Mädchen besser auch auf mehrere Häuser wenn du welche hast. 3 Mädels im Anfangshaus, das geht nicht gut XD

Im übrigen kann ich dir nur den Hinweis geben, dass du öfters deine Damen einschätzen lassen solltest (Girls List -> (Mädchenname) -> Choose Price -> Estimate), das gibt einen ziemlich genauen Wert, obwohl du auf die nächsten 10 oder 5 aufrunden kannst und die Kunden zahlen immer noch.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Nennt mich jetzt blöde, aber...wie kann ich bei dieser Version die Werte der Mädchen steigern? Die scheinen festgezurrt zu sein und das einzige was die temporär steigert, ist wenn eine der Damen eine statsteigernde Managerpower einsetzt.

EDIT: Selber gefunden. Ist aber irgendwie echt hirnrissig gemacht XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben