[English] Sim RPG Sim brothel V.2 +Sim Brothel:An Oridn`s Life

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sealed_Sasuke

Gläubiger
Mal ne kleine frage an alle habt ihr auch das problem das ihr nen fehler bekommt wenn ihr alle girls euch geleistet habt?

mich nervt das voll der taucht immer auf wenn man es ned brauchen kann^^
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
wird nun sim-brothel2 weiter gemacht oder was geht da ab?? will entlich auch mal speichern können oder auch mal von allen mädels die bilder sehn bzw auch das geld bekommen un nicht nur von den Leadern!!
Würd mich auch interessieren verlässt das Spiel noch den Beta Status oder ist das Projekt ( zugunsten Slavemaker2) auf Eis gelegt:huh:
 

thanquit

Ungläubiger
Ich kenn nur den das man die ersten tage beliebig viel verlangen kann wenn man nur eine hat. Is aber wohl eher en Bug als der Trick.
 

Count Zero

Ordensbruder
Ich persönlich hätte nicht gedacht, dass an dem Spiel noch weitergewerkelt wird. Sie haben das Forum auch gewechselt obwohl das alte noch online ist, und dort nichtmal irgendetwas erwähnt. Muss wohl einen großen Wechsel im Development Team gegeben haben, oder was ist da passiert?
Bin dann erstmal weg, gucken wie die neue Version überhaupt ist.^^

Würd mich auch interessieren verlässt das Spiel noch den Beta Status oder ist das Projekt ( zugunsten Slavemaker2) auf Eis gelegt:huh:
Slavemaker 2 wird von wem anders gemacht. Keiner derer die an SimBrothel 2 arbeiteten, war gleichzeitig bei slavemaker 2 dabei, das letztere ist sowieso ein 1 Mann Projekt, soweit ich weiß.
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Ich persönlich hätte nicht gedacht, dass an dem Spiel noch weitergewerkelt wird. Sie haben das Forum auch gewechselt obwohl das alte noch online ist, und dort nichtmal irgendetwas erwähnt. Muss wohl einen großen Wechsel im Development Team gegeben haben, oder was ist da passiert?
Bin dann erstmal weg, gucken wie die neue Version überhaupt ist.^^

Würd mich auch interessieren verlässt das Spiel noch den Beta Status oder ist das Projekt ( zugunsten Slavemaker2) auf Eis gelegt:huh:
Slavemaker 2 wird von wem anders gemacht. Keiner derer die an SimBrothel 2 arbeiteten, war gleichzeitig bei slavemaker 2 dabei, das letztere ist sowieso ein 1 Mann Projekt, soweit ich weiß.
Hätte ich gedacht aufgrund einiger Ähnlichkeiten:kukukuh:. Und wenn Slavmaker 2 wirklich nur ein 1 Projekt ist dann kann man dem wirklich nur höchstem Respekt zollen.
 

Kain00000

Gläubiger
Hmmm hab jetzt mal die neueste version von der seite oben getestet aber da kann man au net speicher jedenfals hab ich nichts gesehn man man wen die schon mal was anfangen solten sie es auch zu ende bringen !!!!!
 

Lumiras

Gläubiger
ich seh bei dem neuen teil irgendwie net durch :omgnooo:

wie "trainiert" man die anderen ? bekomm nur bilder von den jeweiligen Leadern. die anderen bringen irgendwie kein geld ein.

wie muss ich das Manage fenster verstehen ?
und darunter bei Themes: > T.T < + > Imma get deleted < :huh:

wie bekommt man "style" zeuch bei den häusern ?

fragen über fragen :hot: fand den alten Teil sehr viel einfacher :kukukuh:

und was bedeutet eigendlich " She has the sniffles T.T " ??
 
Zuletzt bearbeitet:

KiubyNaruto

Gottheit
ich finde das game ansicht nicht schlecht^^

kann man da noch verbesserungsvorschläge machen^^
nämlich mehr bidler der einzelne girls wären nicht mal schlecht^^
dann noch ein paar girls könnten dazu kommen z.b. von lucky star alle hauptcharas
was noch cool wäre das man ein paar girls überreden kann mitzumachen das wäre der hammer =)

so mal zu einer frage wie bekommt man lvl ups auf die heuser das ma da ein bonus bekommt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben