[English] Sim RPG Sim brothel V.2 +Sim Brothel:An Oridn`s Life

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZeusBlackwing

Ordenspriester
meinst du das du nach dem laden nur 1 girl hast undzwar dein start girl, bzw du den schwierigkeits grad neu auswählen musst?

mach dir keine sorgen, sobald du einmal auf "next Day" geklickt hast is dein Save korrekt geladen.
 

Caljinaar

Ungläubiger
Das Spiel ist finde ich sehr gut, natürlich kann man was den Umfang angeht noch einiges hinzufügen, trotzdem ist das Spiel perfekt für Kurzweil zwischendurch.

@Zeus: Hmm ... bevor die Qualität unter der Quantität leidet nehm ich es lieber in kauf dass es nur ein paar Bilder von jeder Figur gibt. Ausserdem hat man durch die Anzahl der Figuren genug zu gucken ;)
 

The Chef

Novize
so 1. post XD und gleich mal ein alte thema raufgeholt ^^

wollt nur mal drauf hinweisen, das es wieder ne neue version vom spiel gibt. einige bugs gefixt, zudem einige neuerungen hinzugefügt...
die ham das spiel in dem halben jahr echt verbessert, die neue version ist echt ziemlich geil, wenn auch noch nicht vollständig, sieht man doch wie viel arbeit drin steckt.
kA ob der link schon gepostet wurde, release infos und verbesserungs vor schläge hier posten ^^
http://sim-brothel-v2.bigforumpro.com/releases-f4/
 

Kaina

Novize
Ich finde das Spiel besser als Whoremaster, hier nehmen sich die Mädels bei bedarf selbst "frei" und sterben nicht gleich wenn man mal nen Tag nicht hinschaut. ^^
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
*hust*dafürgibsdochdenMatron*hust*

ansonsten is das spiel wirklich nett, vorallem die neue Version ^^

ma weiter verfolgen! Danke für den Link
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben