[Diskussion] Sind Boards wie Adult Empire ihr Geld wert ?

Karles

Novize
Hallo Hentai-Fans,

das erste, auf das ein Hentai-hungriger Online bei der Suche nach Content stößt sind ja zweifellos Seiten wie die von Adult-Empire.

Was denkt ihr, ist der dort angebotene Inhalt die monatliche Pauschale wert ?

Mir ist z.B. aufgefallen, dass von sehr vielen Seiten nur eine sehr gerimge Auswahl an (vollständigen) Filmen etc. vorhanden ist, die dort verlinkt sind. Meist sind es nur "Kostproben" und man müsste sich bei der jeweiligen Seite noch ein mal anmelden und auch dort zahlen.


Ich hoffe, dieser Beitrag ist richtig hier und ihr wisst, was ich meine.




Ein Hentai-Noob
 

Karles

Novize
Danke für den Link..das sieht wirklich sehr interessant aus dort :twinkle:


Und vor allem scheints keine Abzocke zu sein. Bei vielen Seiten werden aus den 29,95 $ dann bei Zahlung per Bankeinzug oder Kreditkarte plötzlich 29,95 € :yellowcard:


Du sagst die meisten Sachen gibt es eh umsonst. Wie gesagt..ich hab bisher meist kostenpflichtige Angebote gefunden und bin in ca. 50 % der Fälle auch noch über den Tisch gezogen worden.

Dies war mit einer der Hauptgründe, warum ich mich hier angemeldet habe.

Ich werde lernen und wahrscheinlich irgendwann über meine alten Fehler nur noch :omgnooo:
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
http://woh-archive.com/join.php

siehe roter link unten.. über 2000charge = 19 €

An sich gibt es noch viel mehr Filme als das was drauf ist..

Hier ist noch eine FAQ, auch bezüglich kündigung: http://board.world-of-hentai.to/f45/woh-archive-faq-4816/


Solltest du dich anmelden, kannst du mich auch anschreiben, dann kann ich dir Links zu den extra Ordnern geben, von dem Zeug was noch nicht verlinkt ist.

Alles in einem ist auf jeder Webseite ~1 TB und mehr an Zeug drauf.. sei es Hentai Games, hentai Movies oder auch normale Animes
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Gibt es überhaubt ein Archiv das Komplett ist?
Nach meiner Meinung nein ;)

Gratis ist mit Arbeit verbunden ...
schau dich bei uns im Forum um, wenn du dann mal 20 Beiträge hast, wirst du verstehen was ich gemeint habe.
 

Karles

Novize
Ja, das werd ich auf jeden Fall machen.

Die Links sind jedenfalls schon mal gespeichert und im Falle der Anmeldung geb ich auf jeden Fall Bescheid.

Howlimowli...viel zu viele Fälle ...........is schon spät !!


Werd mich die nächsten Tage und Wochen mal intensiv hier umschauen. Gibt ja genug, was es zu durchforsten gibt.
 
Oben