[English] Slave Maker 3.3.04

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:
Slave Maker


COVER:


:info:

STORY:
Das Spiel ist eine Art Parodie auf die alten Princess Maker Games.
In dem Spiel spielt man einen sogenannten "Slave Maker", dessen Aufgabe es ist verschiedene Girls zu Sklavinnen auszubilden. Der Slave Maker kann männlich, weiblich oder auch ein sogenannter Hermaphrodit sein. Die Girls die ihr ausbilden könnt sind jeweils bekannte Charaktere aus Anime Serien, Games usw...​

* Size: 2,4GB
* Language: english
* Space: share-online, uploaded, rapidgator, cloudzer
* Min. System Requirements & Info:
http://board.world-of-hentai.to/f116/slave-maker-3-version-3-2-06a-94124/

:pw:
Code:
byC00Lzero

:download:

Feedback und Comments sind erwünscht!


Savegame:
 
Zuletzt bearbeitet:

dafister96

Novize
Hey ho, hab mir vor n paar tagen SM3 hier runtergeladen und nachdem ich n bisschen rumm probiert habe, wollte ich ein paar bilder aus dem game durch meine eigenen ersetzen. Problem is nur das ich zB. den ordner mit den bilder zu Samus oder peach, yourichi nicht finde.

Gibt es da nen bestimmten grund für warum bei manchen die ordner vorhanden sind und bei machen nicht ? irgentwo muss das spiel ja auf die bilder zugreifen können oder nicht ?

Danke schonmal im voraus :)
 

harry45

Gläubiger
die ursprünglichen charaktere haben alle ihre bilder im .swf-format direkt bei den slaves files abgespeichert.
wenn das neue charaktere sind und die ordner in ....\images\slaves\charaktername nicht vorhanden sind hast du den charakter nicht vollständig. da musst dir die aus dem netz suchen. ich hab glaub ich im moment alle charaktere die es gegeben hat als slavemaker 3.3 herauskam, wenn interesse besteht kann ich das ganze spiel oder auch nur den bild ordner uploaden.
 

KbCb_Grave

Gläubiger
Hi,

ich hab folgendes Problem. Ich hab alles runtergeladen, und in die richtigen Ordner entpackt. Allerdings seh ich bei der Slave Auswahl nur ca. die Hälfte aller Mädchen. Über das Dropdownmenu kann ich alle problemlos auswählen, wäre aber schöner, wenn ich die wie alle anderen auch über das normale Auswahlmenu mit Bild wählen könnte. Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
 

TokuchiToua

Ordensbruder
Ich habe da ein Problem mit den Custom Slaves und trotz Suchfunktion bin ich nicht zu einer Lösung gekommen. (Vlt bin ich auch nur zu blöd um die richtig zu verwenden :P)

Und zwar werden die Bilder von diversen Slaves nicht angezeigt und ich hab nur den Hintergrund oder das Standartbild bei den Aktionen. Bei den Assistants hab ich das selbe Problem nur das da kaum einer geht.

Wäre net wenn man mir da helfen könnte.^^
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Ich habe da ein Problem mit den Custom Slaves und trotz Suchfunktion bin ich nicht zu einer Lösung gekommen. (Vlt bin ich auch nur zu blöd um die richtig zu verwenden :P)

Und zwar werden die Bilder von diversen Slaves nicht angezeigt und ich hab nur den Hintergrund oder das Standartbild bei den Aktionen. Bei den Assistants hab ich das selbe Problem nur das da kaum einer geht.

Wäre net wenn man mir da helfen könnte.^^
es gibt bereits eine neuere Version des Spiels, in dem auch die Fehler mit falschen oder nichtvorhandenen Bildern behoben wurde. Villeicht lädt C00Lzero das update noch hoch oder googeln - ab Version 3.3.04d sind die bilder dabei
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
sagt mir doch bescheid >.<

update auf 3.3.04e ist drin.
das müsste von jeder version 3.3.04 gehen.
 

TokuchiToua

Ordensbruder
Ich hab die Version die oben im Download ist heruntergeladen. Alles wie es in den Ordnern war entpackt. Images in den Image Ordner und Slavedateien in den Slave Ordner. Aber mir ist aufgefallen das bei einigen Slaves die Shockwave Flash object Dateien nicht dabei sind. Bei denen Funktionieren die Bilder nicht, mit Ausnahme von Ariel wo die Datei fehlt, aber die Bilder zu sehen sind und Rouge wo es genau umgekehrt ist.

Könnte es daran liegen oder hab ich die Dateien irgendwo falsch reingesteckt? Bei den Assistants hab ich das Problem ja auch. Die Minorslaves hab ich noch nich ausprobiert. (Keine ahnung wo ich die reinsteckten muss :P )

oder ist die Version die ich brauche die 3.3.04e damit es geht. Hab ich bisher übersehn ^^'

Naja hab das Update gedownloaded und entpackt aber irgendwie klappt das alles immer noch nicht. Glaub ich bin zu blöd dafür xD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben