[Frage] Sohn oder Tochter?

Mädchen oder Junge?

• Junge

Stimmen: 31 16,2%
  • Mädchen

Stimmen: 71 37,2%
  • Junge und Mädchen

Stimmen: 67 35,1%
  • Weiß net was ich tippen soll

Stimmen: 22 11,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    191
  • Umfrage geschlossen .

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Bin noch zu Jung dafür aber ein Mädchen wäre besser ^^ vllt danach ein junge
eigentlich aus dem gleichen grund es soll keiner existieren der so wie ich wird ^^
aber ich mach mir sorgen wenn sie in das alter kommt wo nur noch schuhe und klamotten gekauft werden :kukukuh:
und sich anfangen zu schmincken :imc: ich möchte das sie für immer süß und klein bleiben ! dafür sollte es medizin geben
das wird ne harte zeit :hot:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Sorry, aber wie du die Frage stellst, könnte man meinen, das du ein Kind bauen möchtest. Fakt ist, aber, das du das nicht entscheiden kannst, welches Geschlecht das Kind hat. Zum Glück, denn ich halte das für echt erniedrigend, wenn ein Mann, Null Ahnung von allem, so etwas behauptet. Abgesehen, das du ja schon ein Kind hast, es kommt trotzdem immer auf die Erziehung und den Umgang an, wie deine Kinder werden, ob es jetzt weiblich ist oder männlich. Du solltest dich mal anhören... sorry, aber ich weiß nicht, was du wirklich möchtest... ein Kind sollte gesund sein, Munter und vor allem geliebt werden. Was du möchtest...ist ein Ding, das du ab und zu in den Schrank stellen kannst, damit du ja keine Verantwortung übernehmen brauchst.

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Sorry, aber wie du die Frage stellst, könnte man meinen, das du ein Kind bauen möchtest. Fakt ist, aber, das du das nicht entscheiden kannst, welches Geschlecht das Kind hat. Zum Glück, denn ich halte das für echt erniedrigend, wenn ein Mann, Null Ahnung von allem, so etwas behauptet. Abgesehen, das du ja schon ein Kind hast, es kommt trotzdem immer auf die Erziehung und den Umgang an, wie deine Kinder werden, ob es jetzt weiblich ist oder männlich. Du solltest dich mal anhören... sorry, aber ich weiß nicht, was du wirklich möchtest... ein Kind sollte gesund sein, Munter und vor allem geliebt werden. Was du möchtest...ist ein Ding, das du ab und zu in den Schrank stellen kannst, damit du ja keine Verantwortung übernehmen brauchst.
ich hoffe das war nicht an mich gerichtet :sob:
also ich hab nichts der gleichen gesagt :kukukuh:

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Also ich halte deine Aussage für reichlich überzogen Christina. Sicher, die Gesundheit des Neugeborenen sollte immer an erster Stelle stehen, aber man kann sich doch ein Geschlecht wünschen dürfen oder? Mein Dad z.B. hat sich ein Mädchen als Erstes gewünscht und ich kam anstatt zur Welt...und? Er er hat mir trotzdem all seine Liebe geschenkt und sein Mädchen halt 2 Kinder später bekommen...
Ich würd mich auch unheimlich freuen wenn's erste Kind ein Junge wird. Und wenn nicht? Wayne, dann wird's halt neb Zuckersüßes Prinzesschen das ich über alles Lieben werd...Und trotzdem wär zuerst nen Junge toll. Aber da wir eh solange Kinder machen bis wir beide Geschlechter haben ists eh egal

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ähm bleibt mal im richtigen Thread man...
Hier gehts ja net um mein anderen Thread.

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
grundlegend will ich als erstes nen Jungen, als zweites ein Mädchen und ab dem dritten Kind ist mir das eigentlich wurst egal ^^

allerdings hab ich da (und meine zukünftige Partnerin damit auch) ziemlich viel Glück nötig, wenn's ein Mädchen werden soll -> Man beachte die genetische Statistik: in der Generation meiner Eltern (inkl. Onkel und Tanten) sind bei 10 Kindern in der Familie gerade mal 2 Mädchen rausgekommen ^^'

Zuletzt bearbeitet:

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
EIN MÄDCHEN
ich freu mich jetzt schon, jeden einzelnen Bastard zu töten der ihr zu nahe kommt.
Außerdem kann man als Vater einer Tochter so schön peinlich, aber auch verständnisvoll und cool sein^^

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich habe immer das Pech gehabt das meine Eltern lieber ein Mädchen gehabt hätten und das hab ich auch so manches mal während meiner Kindheit indirekt zu spüren bekommen. Daher bin ich der Meinung das man sich nicht Dinge wünschen soll die man eh nicht beeinflussen kann. Daher sag ich auch ganz klar das es mir zunächst mal egal ist, wenns ein Junge wird dann hoff ich mal das er anständig wird und wenns ein Mädel wird wirds halt ein Mädel;)

Ich will zwar mehrere Kinder aber auch das ist keine Garantie für irgendwas. Man kann auch vier Töchter haben aber keinen Sohn von daher mach ich mir da wie gesagt keinen Kopf;)

Zuletzt bearbeitet:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
oi also wenn es geht ein junge xD
die sind hoffentlich nich so kompliziert >_>
aba da ich das vieleicht das glück hab zwilinge zu bekommen*von mütterlicher seite aus*
wäre dan junge mädchen ganz cool xD
naja abwarten und tee trinken

MonsterStrike

Gläubiger
Ich hätte gerne als erstgeborenes eher einen Sohn, damit dieser auf seine kleinen Geschwister aufpassen könnte, auch wenn er keine Lust dazu hätte.

Aber nur die Zukunft wird es zeigen, was die Frau gebährt.

Keiyakusha

Yorozuya forever
ganz klar ein mädchen
die welt braucht sowas wie mich kein zweites mal^^ das wäre schon fast eine strafe
außerdem kann man die net muttersöhnchen nennen^^
das wäre eher ein vatertöchterchen :XD:

palpatine

~Der Hauptmann~
FALLS ich jemals Kinder haben sollte, wäre mir das Geschlecht egal, hauptsache Mutter und Kind sind nach der Geburt gesund (versteht mich nicht falsch, ich würde auch ein behindertes Kind lieben, aber Hand aufs Herz... gesund ist besser).

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
mir wurst, es kommt wie es kommen muss. jugens und mädels wären net schlecht.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also ich halte deine Aussage für reichlich überzogen Christina. Sicher, die Gesundheit des Neugeborenen sollte immer an erster Stelle stehen, aber man kann sich doch ein Geschlecht wünschen dürfen oder? Mein Dad z.B. hat sich ein Mädchen als Erstes gewünscht und ich kam anstatt zur Welt...und? Er er hat mir trotzdem all seine Liebe geschenkt und sein Mädchen halt 2 Kinder später bekommen...
Ich würd mich auch unheimlich freuen wenn's erste Kind ein Junge wird. Und wenn nicht? Wayne, dann wird's halt neb Zuckersüßes Prinzesschen das ich über alles Lieben werd...Und trotzdem wär zuerst nen Junge toll. Aber da wir eh solange Kinder machen bis wir beide Geschlechter haben ists eh egal
Dito, Skare ^^

...............................................

N Mädel wäre was feines, aber glaub die würde mir früher oder später auf der Nase rumtanzen, wenn die merkt das Papa net nein sagen kann.... außer sie wird n Zicke *lach*

Oben