[Diskussion] Staatsaffäre Böhmermann

Aegis

Stamm User
Okay, Böhmermann ist so ein Thema, das viele kritisch beäugen. Aber wenn er mal definitiv was richtig gemacht hat, bei dem wohl über 95% zustimmen würden (hoffentlich..xd), dann das hier:


Endlich! Auf diesen Scheiß musste doch mal jemand kommen! Ich habe so gelacht! Sehr geil.
Da es sich quasi um eine Serie handelt, hoffe ich in diesem Unterforum richtig zu sein~
 
Zuletzt bearbeitet:

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Um mal wieder zum Thema zu kommen:
So sieht es aus, wenn etwas aus dem Kontext gerissen wird ;)
 
  • Like
Reaktionen: Lia

Aegis

Stamm User
Um mal wieder zum Thema zu kommen:
Gut, dass du es ansprichst... Ich hatte meinen Beitrag absichtlich nicht hier gepostet, weil es absolut nichts mit der Staatsaffäre ansich zu tun hat. Wurde hier her verschoben, warum auch immer derjenige dachte, dass das Video mit der Staatsaffäre mehr, als mit Filme und Serien zu tun hat.

Abgesehen davon gebe ich dir Recht. Wobei "aus dem Kontext gezogen" schon wesentlich früher anfing mMn.
 
  • Like
Reaktionen: Lia

Krawps

Ungläubiger
Ich finde es einfach nur lächerlich, das der Staat nicht hinter dem eigenen Grundgesetz steht !
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Ich finde es einfach nur lächerlich, das der Staat nicht hinter dem eigenen Grundgesetz steht !
Artikel 5 deckt nicht alles ab, evtl solltest du ihn dir nochmal durchlesen ;)
Es ist völlig ok durch Gerichte prüfen zu lassen ob ein Verstoß vorliegt oder nicht, einzig der §103 ist fragwürdig, §185 dagegen nicht.
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Ich hab' mich auch gefragt, was Schwiegertöchter mit Erdogan zu tun haben. :oO:
Ich wäre allerdings vorsichtig mit Beschwerden. Das wird hier durch einen eigenen Paragraphen geschützt. ;)

Ich finde es einfach nur lächerlich, das der Staat nicht hinter dem eigenen Grundgesetz steht !
Sorry, aber das klingt wie eine typische unüberlegte Aussage eines Cholerikers.
Wenn es nicht den Eindruck erwecken würde, dass du nur deine 20 Beiträge zusammen wolltest, würde ich dich gern nach dem "was", "warum" und "was wäre vernünftiger" fragen.
Du solltest dir wirklich die Zeit nehmen, dir das Video anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben